Suche Spiele wie Tomb Raider,Risiko oder nen richtig geiles Autorennspiel.
Beiträge von kinslayer
-
-
immer noch am suchen...
-
Gesuchte Menge ca. 20 Stück.
-
Bald ist Weihnachten,dann wird er wieder teurer.

-
Hütet zur Zeit meine Vitrine.

-
So den...habe die Sparkasse den Unfall schriftlich geschildert und war auch in der Filiale.
Es kam kein Einwand von ihnen,das sie ihre Streupflicht nachgekommen sind oder das die Streupflicht erst später begann an dem Tag.Keine Rechtfertigung.
Kam ein Brief mit einer Entschuldigung und das sie den Fall ihrer Haftpflichtversicherung vortragen.
Die werden wahrscheinlich nach Ausreden znd Entschuldigungen suchen,aber von der Sparkasse an sich kam kein Einwand.
-
Genion s von Dez.2008 war nicht mehr so schön wie der Vorgänger wurde glaunb ich einen Monat vorher verändert,allerdings nicht bei Bestandskunden
Ruf doch einfach mal die Hotline an ob die noch Auskunft über Details geben können. -
Ich hatte noch 38,5Std./Woche und arbeitet eh meist länger.
Habe meinen Chef vorgeschlagen 40Std/Woche zu arbeiten und auf das Urlaubsgeld zu verzichten für eine angemessene Lohnerhöhung ,die ich im Vorschlug.Er willigte ein.
Das brachte mir 220€ brutto mehr ein. -
Die bandings bei 02 sind sehr moderat. bei Vodafone und Tmobile hast du mitunter sogar die Hartware gerbrandet.
Der Wiederverkaufswert oder die Verkaufsmöglichkeiten bei freien Handys ist bzw. sind viel höher. -
Also "Spare Parts" läuft bei mir jetzt super.
Trotzdem sind einige Apps kleiner als Fullscreen.Bei O2 läuft das Galaxy Tab als Handy und die Handy Intrernetflat kann ich dafür nutzen ohne Nebenkosten.Das sollte normal bei Vodafone doch auch so sein.
@ Meilow ... Wie sieht es denn diesbezüglich bei E+ aus?