Im Android Markt gibt es auch einige Tools die das sync mit Outlook ermöglichen sollen.
Habe diese aber noch nicht ausprobiert.
Beiträge von kinslayer
-
-
Wobei viele User hier auch mehrere oder zumindest zwei Anbieter bzw.Netzbetreiber haben.
Am übersichtlichsten sind die Foren ,wenn die Threadtitel kurz-knapp-präzise sind
Z.B. so ungefähr T-Mobile - Probleme mit Hotline -
Wobei das Programm weitaus mehr zu bieten hat als reinen Virenschutz.
Privatsphäre (verbergen von Dateien,sms,Telefonliste,Kontaktliste usw.)
Diebstahlschutz-sms clean,sim watch,gps find
Verschlüsselung und Zugriffsrechte verbieten
Anti Spam(sms,Anrufe)
Kindersicherung
FirewallUm nur einige Funktionen zu nennen.

-
Bei zu erwartenden Muskelkater beuge ich mit Magnesium Zufuhr vor.Und nach dem Muskelkater traniere ich leicht weiter.Blut wird dadurch vermehrt in die Muskulatur gepumt und die TRegeneration der kleinen Muskelfasern beschleunigt.

-
Kannst du doch jedes Betriesbsystem sicher machen mit einer Virenschutzsoftware.
Auf meinem HD2 läuft ein Virenschutz von Kaspersky.Kosten so ca.30€ ,aber bieten Sicherheit. -
Als mp3 player nutze ich mein Handy und darsuf läuft Gothik,Industrial,EBM
Finde 5 Sätze Bankdrücken a maximal 4Wdh. ausreichend.Aber je nachdem was man erreichen will macht man halt mehr oder weniger.
-
Ich bin soweit auch zufrieden mit dem WM6,5.Läuft auf dem HD2 stabil und flüssig und die Business Eigenschaften sind ausreichend.
-
Oder im Tausch gegen Handyoldy.
-
Auf ein neues
schubs -
Für alle HD2 Nutzer,die ihrem Phone treu geblieben sind und nicht auf das HD7 umgeschwenkt sind,habe ich eine coole Mitteilung.
Habe gestern die neue Connect gekauft und siehe da
HTC HD2 Rang 38 bei den Smartphones und HTC HD7 Rang 51.
HD2 380 Gesamtpunkte und Note gut und
HD7 372 Gesamtpunkte und Note Befriedigend:top: