ZitatDas stimmt. Es sieht nicht besonders chic aus. Ansonsten ist es ein top Gerät
Auf jedenfall ein Top Gerät was die Leistung angeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas stimmt. Es sieht nicht besonders chic aus. Ansonsten ist es ein top Gerät
Auf jedenfall ein Top Gerät was die Leistung angeht.
@ Tala...danke für de fachliche Erklärung der Vorteile.Theoretisch okay ,aber praktisch habe ich HD2 und HD7 beide hinter ein ander getestet und in Punkto Geschwindugkeit ,kein Unterschied bemerkt.
Cooler Link,kannte ich noch gar nicht den Thread
ZitatMich würde mal eine nach dem Altersdurchschnitt im Forum interessieren. In Altersklassen von u18, 18-25, 26-30, 31-35, 36-40, 41-45 etc. pp. (oder ähnlich)
Das würde mich auch interessieren.
Natürlich nur Orginal Zubehör gesucht und wenn Micro SD Card Angebote,dann bitte erst ab 16GB.
Ne da war keine Schneise frei geschaufelt.
Zitatinsofern sind die Chance da im Gespräch mit der Bank direkt evtl. sogar besser.
Und wie das Gespräch führen?Eine geringe Wiedergutmachung würden die doch gar nicht machen.Aus Angst es würde als Schuldzugeständniss gewertet.
Oder abwarten was die Krankenkasse erreicht?Dir haben uns ihren üblichen Fragebogen gesand, um zu sehen ob sie die Behandlungskosten wieder z.T rein bekommen.
Die Krankenkasse dürfte doch anwaltlich besser aufgestellt sein als wir und auch einen längeren Atem haben und dürften mitunter auch Erfahrungswerte,für solche Ereignisse besitzen.
An dieser Stelle erst einmal ein danke schön an euch von mir für eure guten und hilfreichen Gedanken die ihr hier postet.
Den Vorschlag "Fitnesstudio" finde ich sehr gut.Hätte ich selbst drauf kommen können.
Traniere auch in einem Studio und dort sind mittlerweile auch sehr viele Member in den reiferen Jahren zu finden.
Würde das HTC Desire HD nehmen.Von der Hartware her finde ich es als das Samsung.
Das Samsung sieht von der Rückseite her durch das Plastik relativ billig aus.
In den Thread "Microsoft zeigt im Februar Windowas mobile 7" bat ich mal mir aufzuzeigen,in welchen Punkten das HD7 besser gegenüber den HD2 ist.
Ich bin den Schwachstellen zufolge nicht überzeugt.Vieleicht können mir die letzten beiden User,vor meinem Posting,überzeugende Argumente liefern?
ZitatBluetooth funktioniert nur für Audio-Übertragung.
Das ist ja heavy.
Würd das Omnia wieder umtauschen unter den Aspekten.
Sorry für's OT.
Ich persönlich orientiere mich meist bei "günstieger.de"
Wenn der Thread verschoben wird in das richtige Unterforum,könntest du eventuell noch nen Ominia 7 Angebot von den TT Haus und Hof Händler bekommen. ![]()