Beiträge von kinslayer

Ist alles relativ. ;)

Mir persönlich ist es auch egal,wieviel Volumen Datenverbrauch die User haben,wenn sie mit ihrem Handy online gehen.

Jedem das seine.Was "uns"nicht interessiert ,interessiert vieleicht andere.

Zitat

Und ja, ich würde immer erst den direkten Weg gehen. Wenn der Kontakt mit der Sparkasse nichts nützt, kann der Weg zum Anwalt ja immer noch genutzt werden.

Vermute das es nichts nützt,da ja am Wochenende der Zeitkorridor von 9:00Uhr bis 20:00 besteht bez. der Streupflicht.

Zitat

Hab ich da n Denkfehler? Wenn jemand gegen die Sparkasse klagt, dann muss doch derjenige der Sparkasse nachweisen, dass etwas NICHT in Ordnung war. Seit wann muss ich denn vor Gericht in Deutschland meine Unschuld beweisen, wenn ich Beklagter bin?

Wir behaupten zuerst das die Sparkasse ihre Pflicht nicht nachgekommen ist.Beweis liegt noch im Krankenhaus.
    Sie müssen jetzt nicht ihre Unschuld zuerst beweisen.Vielmehr den Gegenbeweis erbringen ,das sie ihre Pflicht nachgekommen ist.
    Aber vieleicht liegt der Denkkfehler auch bei mir.

Vielen Dank für die Genesungswünsche laudanum.
    Mit Hr.P. habe ich telefoniert.Bei uns in Werl ist sogar 9Uhr am Wochenende die Grenze zur Räumpflicht.

Danke Sebastian für das Ändern des Threadtitel. :top:

Also ich dachte auch wie archie83 das die Sparkasse dem Staatsanwalt beweisen muß,das sie ihrer Pflicht nachgekommen ist.Wobei die Frage im Raum steht,ob die Staatsanwaltschaft den Fall überhaupt verfolgt.

Die Sparkasse habe ich noch nicht kontaktiert.Meint ihr das macht Sinn?Wollte alles,wenn meine Frau aus dem Krk kommt,über den Anwalt klären lassen.

Das mit den Schuhspikes ist ne mega gute Idee. :top:

Zitat

und hoffentlich werden auch bald die wirklich wichtigen fehlenden funktionen aus 6.5 auch auf WP7 portiert. dann sind alle zufrieden.

Das wäre super.

Wobei mir allerdings der Screen beim 6,5er besser gefällt.Die Kacheln sindnicht wirklich stylisch und das man nur ein Kalender Eintrag anzeigen kann ist ebenfalls übel.

Ja da hast du vermutlich Recht das die Bank einen lämgeren Atem hat. Ich persönlich sehe die Chancen auch als gering ein.Meine Frau strebt die Klage gegen die Sparkasse an.

Nun Fotos habe ich nur vom Unglückstag und nicht vom Vortage.Bei einem Strafrechtlichen Prozess müßte doch die Bank beweisen das sie ihrer Pflicht nach gekommen ist denke ich doch mal.
    Fällt mir schwer zu glauben ,das wir bzw. meine Frau Probleme ohne Ende haben und die ungeschoren davon kommen.

Sollte unsereins die Schneeräum Pflicht nicht ausreichend nachkommen und es stürzt jemand,dann werden wir auch nicht verschont.