Samsung Galaxy Tab - Ausführlicher Testbericht (inkl. Bilder & Screenshots)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der fehlende microUSB ist Absicht, da er den Akku den Tab nicht in der gleichen Geschwindigkeit laden könnte, wie der Samsung-eigene ...

Trotzdem kein Grund den nicht vielleicht zusätzlich zu verbauen. Platz wäre bei der Gehäusegröße bestimmt noch irgendwo gewesen. ;)

• Vodafone aussage richtig?

tach zusammen,

seit dem WE besitze ich auch das tab und bin begeistert.

ich habe einen handy tarif bei vodafone, SF internet allnet, vodafone sagt das ich den tarif nicht für das tab nutzen sollte, da sonst kosten verursacht werden. stimmt das?

außerdem hätte ich gerne einen tipp für die beste ledertasche? welche nutzt ihr?

Danke schonmal für eure mühe.

• fitBAG oder Original Samsung zum seitlichen Einschub in schwarz oder natur (braun).

Wegen der Tarif-Angelegenheit: mach Dich schlau und lass es Dir schriftlich geben! In diesem Tarif-Dschungel von Flatrate (nur Handy) und Flatrate (Notebook) bist Du genau dazwischen. Ob Dein Anbieter das Tab als Handy oder als Rechner interpretiert? Keine Ahnung, ist irgendwo dazwischen ...

• danke für die schnelle antwort, vodafone meint es läuft bei denen als tablet pc, also kein handy, sagen aber auch es "könnten" mehr kosten entstehen..

zu der tasche, ich bräuchte eine womit ich das tab auch aufstellen kann, ähnlich wie beim ipad.

• Die Tariffrage würde ich nur SCHRIFTLICH klären. Wenn Du in Deiner Flat den Verbrauch NICHT drin hast und es nach Volumen abgerechnet wird, entstehen massiv Kosten. "Könnten" reicht da nicht.

Aber vielleicht können da die anderen VF-Nutzer hier mal was sagen ...

• Zitat

Original geschrieben von VodaDom
    zu der tasche, ich bräuchte eine womit ich das tab auch aufstellen kann, ähnlich wie beim ipad.

Schau mal bei den üblichen verdächtigen wie eBay oder Amazon.

Wenn Du was Exlusives suchst dann schau Dir die hier mal an: http://www.pielframa-deutschla…ng-galaxy-tab-imagnum.htm :D

• Also "Spare Parts" läuft bei mir jetzt super.
    Trotzdem sind einige Apps kleiner als Fullscreen.

Bei O2 läuft das Galaxy Tab als Handy und die Handy Intrernetflat kann ich dafür nutzen ohne Nebenkosten.Das sollte normal bei Vodafone doch auch so sein.
    @ Meilow ... Wie sieht es denn diesbezüglich bei E+ aus?

Life is too short to be small.

• Ich hatte das Galaxy Tab jetzt mal ein Wochenende zum Testen..

Ich bin eher zwiegespalten. Es ist schön klein und leicht und eigentlich völlig ausreichend. Allerdings finde ich, dass es recht träge reagiert. Ich habe kein iPad zum Vergleich, nur mein iPhone 4, aber scrollen ist grausam auf dem Tab. Auch der eBook-Reader reagiert recht langsam auf Eingaben..

Außerdem fand ich es etwas seltsam, dass einige Apps nicht funktionieren, wenn keine SIM eingelegt ist. Was soll das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!