-
Zitat
Bei den meisten Apps machen die Rechte ja auch Sinn. So braucht Navigon Zugriff auf
Verständlich aber bei vielen Apps wieder auch nicht leider.
Zitat
Ich denke die Gefahren sind geringer, wenn du aus dem orginal Android Market runterlädst
Aber gerade da bin ich aufmerksam geworden bei einer Handvoll Apps die mich interessierten,aber zuviel erlaubt haben wollten.
Wie funktionieren den die Programe aspotcat und TaintDroid ?
Wo gibt es den diese Programme?
-
Da gehe ich schwer von aus das du Sonderkündigungsrecht dann hast.
Du hast ja schließlich einen Vertrag mit einer Krankenkasse gemacht ,die du dir erwählt hast.
Und die andere KK hast du ja nicht gewählt aus diversen Gründen.
-
Trainingspause bei mir.Frau liegt stationär im krk mit zweifacher Sprunggelenkfraktur.
Darf mich jetzt 24Std um unser Säugling kümmern-
Nun ja, wie heißt das doch so schön, in der Trainingsfreien Zeit wächst man. :cool:
-
Finde die Aufstellung unvollständig.
Mein Voting geb ich dem HTC HD2, das kam zwar schon Ende 2009 raus,aber wurde 2010 erst richtig verkauft und vermarktet.
-
Kalibrier doch den Touchscreen neu.Ist doch fix gemacht.
-
Keine Ahnung inwiefern die wichtig sind. Schreib doch ein paar Zeilen und schick ihnen die Rechnung per Fax hinterher.
-
Würde dir gerne helfen,aber kennedas Problem noch nicht von meinem Tab.
Liegt es eventuell an die Website oder das der Verbindungsaufbau gestört ist und die Seite nicht vollständig aufgebaut war?
-
Gesuchte Menge ca. 20 bis 25 Stück.
-
Aussage gegen Aussage wobei der Threadersteller bessere Larten hat.
Wenn die Boxen bei Lieferung bzw.Paket Ankunft defekt waren,warum die Reklamation Sylvester Nacht?*grübel*
Oder hat der die Boxen bekommen und sie erst Sylvester Nacht ausgepackt um sie zu mutzen bzw. zu testen.
Sorry aber die Sache stinkt bis zum Himmel.Ich habe meine Musikanlage schon vor dem eintreffen der Gäste aufgebaut und am laufen gehabt.Und ein großteil der User hier wohl auch.
Der wird über die Funktion der Boxen wohl nicht erst Nachts erfahren haben.
Bei Gericht würde der wohl mit seiner Lügerei hinten rüber fallen.
-
Ich würde das Desire HD nehmen.Gefällt miur vom Betriebssystem und auch von der Hardware besser.