-
Du hast das Sorgerecht okay und wer hat das Aufenhaltsbestimmungsrecht?
Das sind ja zwei verschiedenen Paar Schuhe.
Wenn man so liest wie das Jugendamt und das Gericht drauf ist kann man nur den Kopf schütteln.
Wir haben auch Stress gehabt mit dem Thema Sorgerecht.
Kurzversion: Töchter wollen mit Vater nix zu tun haben und hassen ihn fast.(Kindsmißhandlungen in der Vergangenheit bewiesen)Trotzdem hat das Arsch nochdas gemeinsame Sorgerecht mit meiner Frau.Der klammertsich daran fest und macht nur Stress.Hölle.Keiner will ihn ,aber sein Sorgerecht ist dem Gericht wichtiger ,als den Willen der 14 und 16 Jährigen Töchter. :mad:
An den Thread ersteller : Frieden mit deiner Tochter findets du wahrscheinlch eher als Gerechtigkeit und Hilfe in der Justiz.
-
Ich arbeite seid 19Jahren als Altenpfleger und habe mit der Knappschaft weniger gute Erfahrungen gemacht.Probleme oft bei der Hilfsmittel Bewilligung und wenn etwas bewilligt wurde,so hat die Knappschaft ihr eigenes Kontigent und dieses ist nicht unbedingt wertig. :flop:
Empfehlen kann ich z.Z. die BKK Gildemeister&Seidensticker.
Haben mir die Kosten der Rotaimpfung meiner 5Monate alten Tochter schnell und unbürokratisch 3x erstattet obwohl das keine gesetzliche vorgeschriebene Leistung ist. :top:
-
Wobei es ja fast in den Fingern juckt die Liste fortzuführen.
Stand 22.12.2010 38Stück geordert. :top:
Wobei zu hoffen ist ,das alle ihr Interesse weiterhin bekunden,wenn es um die konkrete Bestellung und Bezahlung geht. 
-
-
Ich nutze auch zwei Handys synchron.
Ein HD2 als Hauptgerät und von allen sich bietenden Möglichkeuten mache ich regen gebrauch.
Als zweit und ausgeh Handy nutze ich ein W980i oder Qtek 8500.Sehen edel und wertig aus und reichen von der Technik her völlig aus.Bilden zudem ein hübschen Kontrast zum HD2.
Gebrauchtpreise liegen beim W980i zwischen 120€ und 150€ und bei Qtek 8500 um die 100€.
-
Eine interessante Thematik.Wäre Stoff für ne TT Umfrage.
Nur wie könnte man diese formulieren? *grübel*
-
Super Videotestbericht :top:
Kann man eigentlich auch Kontakte vom Tab zu google hochladen oder geht nur der Kalender zu syn, ?
-
Beantworte die Suchanfrage mal selbst,falls jemand gleiches suchen sollte und diesen Thread findet.
49€ Anzahlung und 24x25€ bei O2 momentan das günstigste Vertragsangebot welches ich gefunden habe.
-
noch ist das sexy Teil zu haben
-
Kann man pauschal nicht sagen wo man billiger einkaufen kann.Und billiger heißt nicht besser oder gut.
Bei TT kann man mitunter noch Preis verhandeln oder auch das Handy persönlich abholen.Was bei Ebay nicht immer geht.