Für Android gibt es mehr Apps und du kannst besser Apps dafür selbst kreieren.
Beiträge von kinslayer
-
-
Suche Handyständer aus Acryl für meine Vitrine.
Anebote/Ideen für günstige Bezugsquellen bitte per PN
Bitte Preisvorstellung und größe der Handyständer angeben.
-
65€ Sofortkauf
Wer will ,der kann... -
Zitat
Du kannst ihr ja wo jetzt Weihnachten ist eine Karte schicken oder sowas um ihr zu zeigen das du da bist. Aber ohne Forderungen oder Vorwuerfe.
Würde ich auch sagen. Von den Behörden und Gerichten kannst nicht viel erwarten und das dauert auch meistens eine Zeit bis was passiert.
Die Fronten verhärten sich auch noch mehr dadurch, wenn man versucht mit den Kopf durch die Wand zu kommen.Würde der Ex meiner Frau einlenken und die Wünsche und Bedürfnisse der Töchter akzeptieren würden die den auch nicht so hassen.Statt dessen bemüht er auch bei jeden Furz die Ämter.
-
Habe mich da auch für weitere Umfragen zur Verfügung gestellt.
Wie oft wird man den angemailt für neue Umfragen?
Jedesmal mit Gewinnspiel inkl. oder war das nur Lockangebot mit den 100€
Gutschein? -
Zitat
Vielleicht ändert sich das bald zugunsten von E-Plus.
Solange die nix für den Netzausbau tun sicher nicht.
Eplus ist in ländliche Gebiete eine Katastrophe und zurecht auf Platz 4 der Netzbetreiber. -
Zitat
Das Aufenthaltsbestimmungsrecht und Sorgerecht zwei verschiedene Dinge sind, ist mir derzeit neu, werde ich aber nochmal anwaltlich hinterfragen.
Das wird leider oft übersehen.Kind wohnt nach Scheidung bei einem Elternteil und ´man nimmt an man hat das alleinige Aufenhaltsbestimmungsrecht.
Dieses muß jedoch durch einen Beschluss festgelegt sein.Meine Frau hat das alleinige Aufenhaltsbestimmungsrecht für ihre Kinder und leider ein ,mit ihrem Ex,geteiltes Sorgerecht.
Wobei das Aufenhaltsbestimmungsrecht viele Entscheidungen des täglichen Lebens mit abdeckt.
Das Sorgerecht beinhaltet nur Schulische,Religiöse,Medizinsche-Gesundheits Angelegenheiten.Dazu zählen nun mal auch Pircings. -
Wünsche allen TT User schöne Festtage,insbesonders diejenigen die ich pesönlich kenne.
Liebe Grüße CHris
-
Nein sind noch nicht bestellt.Hast noch die gleiche Chance einen zu bekommen wie "wir"

-
Desire HD würde ich nehmen.Android mit mega Display. :top: