-
Zitat
Habe also nur eine Anschrift genannt bekommen, RMA oder Ticketnummer gab es auf mehrmalige Nachfrage hin nicht.
Vieleicht hilft diese Tele.nr. 0180/5858200.Ist die Nummer von Avarto.Kannst dort bestimmt einige Fragen telefonisch klären
Meine Erfahrungen mit denen sind eher Bescheiden.
-
Danke Marc für den super Testbericht. :top:
Die Apps die du empfiehlst sind schon für 7" angepasst und laufen aud den ganzen Diplay?
-
Nun ja und wenn man an einer Univ.Klinik Blut spendet gib es ja auch ein paar Euros für den Spender.
-
Zitat
Ich habe WM 6.5 und muss sagen: alles ist drauf, was ich brauche. Sicherlich hat Android mehr Apps zu bieten, aber mal ehrlich: ...
Das kann ich nur unterschreiben. 
-
Hatte bei dem HD2 auch drei Griffe ins Klo.Der vierte Griff ist Volltreffer.Ca 50 Apps die Problemlos laufen und das Handy etwas getunt und läuft immer noch.
Würd das defekte Gerät auch einschicken und bis zu dreimal reparieren lassen und danach ein neues HD2 nehmen.
-
Zitat
Kann man eigentlich auch Kontakte vom Tab zu google hochladen oder geht nur der Kalender zu syn, ?
Freundlich mal nachfragen -Jemand ne Lösung zu Hand?
-
Vielen Dank für den super Testbericht :top:
Anmerkung an dem Kalender. Jahresansicht fehlt
Anmerkung an Kontakte. Bezeichnungen für die Rufnummerkategorien sind unschön gewählt.
Ansonsten geiles Teil.Nutze es auch.
Wenn ich es nicht schön hätte , würde mich der Testbericht inspirieren es zu kaufen. :top:
-
Gesucht ein W980i ohne wesentliche Gebrauchspuren.
Bitte Angebote mit genauer Beschreibung und Preisvorstellung.
-
Dein Engagement in Ehren.Aber wäre Spenden nicht besser als verleihen? 
Beim verleihen ist doch wieder ein gewisser Grad an Bürokratie/Organisation vorhanden der bezahlt werden muß oder?
-
Zitat
Die Beliebtheit zwischen E-Plus und o2 wird größer und größer zu Gunsten von E-Plus. Ein Platz 4 für o2 wegen mangelnder Kundschaft.
Irgendwie Sinn frei der erste Satz.Bitte mal eine Erklärung zu der Aussage.
Mir egal ob wieviel Kunden O2 hat,solange die Netzversorgung passt.