60€ inkl. versicherter Versand mit DHL
Beiträge von kinslayer
-
-
Ich glaub es waren vier Register angezeigt und das war es dann.Neustart müßte ich mal testen.
-
Einfach krass wie der Thread sich entwickelt hat.
Von einer Hand voll inteessierter User > zu einem 12 Seiten Thread.
Hammer :top:
-
Zitat
Bei uns steht das Thema auch an (Nachwuchs kommt wohl Mitte Februar) un
Gibt auch noch ein "Baby"Thread im Forum "Community.
Kannst du dann ja mal ein Blick rein werfen. -
Gibt dann sowas wie eine Besitzstandswahrung d.h. das die neue Firma die alten Verträge übernehmen muß.Allerdings nur für ein Jahr.Danach kann es Änderungen geben und gff. Änderungskündigungen ausgesprochen werden.
-
Zitat
und bis zum Punkt “Compatibility Mode” scrollen. Erst den Haken wegnehmen und dann den Haken wieder setz
Der Punkt wird bei mir gar nicht angezeigt*grübel*
Kann ich dich bez. des Spare Parts und auch noch einger anderer Fragen mal anrufen die Tage? -
Werde mir den Film mal ansehen gehen,danke für den Tip.
Hoffe krieg ich als Laie auch hin das Tool zu installieren.
-
Ich würde mal bei der Firma Kettler nachschauen.Die haben sehr hochwertige Kinderwagen mit geringen Schönheitsfehler,als B Ware und haben dafür spezielle Lagerverkäufe.
Wir haben einen Buggi von Hartan dort gekauft und bekamen 20 Prozent Preisnachlass.
Und der Buggi war sogar ohne optische Mängel. -
Zitat
Das interpretiere ich jetzt so, wenn ich einen unverschuldeten Unfall habe, durch den ich für x Monate ausfalle, aber Schadenersatz vom Verursacher bekomme, dann erhält mein Arbeitgeber aus diesem Schadenersatz die Summe, die die Lohnfortzahlungen für den Zeitraum x ausmacht.
Finde ich nur korrekt.Wenn du durch einen anderen verletzt wirst z.B.Unfall ,holt sich deine Krankenkasse ihre Unkosten z.T auch wieder,oder versucht es zumindest.Wohingegen das Schmerzensgeld nicht angetastet werden dürfte.
-
Zitat
Das mit dem persönlichen Übergeben ist auch so eine Sache. Einem User hier bei TT wurde meines Wissens schon mal Falschgeld untergejubelt
Nicht unbedingt.Hatte auch mal etwas für mehrere Hundert Euro verkauft.Trafen uns an einer größeren Tankstelle zur pers.Übergabe und dort habe ich den Kassierer gebeten die Scheine mal zu scannen.