Beiträge von kinslayer

Zitat

Markenwerkstatt gefunden welche servicetechnisch fair ist und man mit dem Meister noch normal reden kann.

Nachdem mein Freund den ATU Meister unseren Verdacht(Mißglückter Zahnriemen Wechseln) schilderte,drehte dieser sich um,ging weg und sagte nur wörtlich"kommen sie morgen wieder und bringen sie mir ihren Meister oder Gesellenbrief mit,dann unterhalte ich mich weiter mit ihnen."

Zitat

Kenn daß nur von Ferrari und Co., daß das der Motor mit raus muß! Oder ist das ein Reihen 8-Zylinder wo so wenig Platz im Motorraum ist!?

Nein er hat einen 16Ventile,Vierzylinder Reihenmotor und leider wirklich 2 Zahnriemen. :(

Zitat

Ich würde Dir den Gang zum Anwalt sehr ans Herz legen, eine Erstberatung kann einen doch sehr erleichtern und die Kosten sind auch nicht unermesslich hoch! Viel Glück weiterhin bei der Geschichte!

Danke dir.
    Bin jetzt sehr skeptisch geworden,aber was hat ,man noch zu verlieren.Wird der Anwalt(auch der vom ADAC) nicht sowiso sagen,das Klage Aussicht auf Erfolg hat,um den Fall zu bekommen?

Zitat

Fährst du die Leute zu ATU weil die Autos von dort kommen und offensichtlich schlecht gearbeitet wurde oder weil die Kundschaft dort hin will?

Zitat

Da werden normalerweise nur die "Ich nix Kohle" Kunden abgeworfen die wir auf der Autobahn einsammeln. Und im Sommer die ganzen Holländer, die reklamieren nicht

Ihr seid Top.Muntert mich auf.Aber leider ist da wohl ne ganze Menge Wahrheit enthalten in den Aussagen.

Zitat

Meiner Meinung nach ist es eine Frage davon, was man erreichen will. Will man nur produktiver seine Handies programmieren und etwas Fett loswerden / Kondition aufbauen, oder will man volle Kanne zum Tier werden...

Genauso sehe ich das auch.Und deshalb ist auch das einschmeissen von Mittelchen für den ein oder anderen rausgeschmissen Geld.

Nach Brust Training sind meine Trizep auch platt.Dann kannhöchstens noch ich die Zahnbürste in der Hand halten und den Kopf hin und her bewegen. :D

Verkaufe das Smartphone Qtek 8500 70,00€ bei Abholung.

Zubehör: Ladekabel,Headset,USB Kabel
    Verpackung ist auch dabei ,aber nicht gut erhalten.
    Dafür weist das Qtek selbst keinen nennenswerten Gebrauchspuren auf.
    Sim und Netlock frei

Windows Mobile 5,0,1,3MP Cam,Mp3 Player,SD Card möglich,Bluetoth
    Pocket Outlook,Microsoft Windows Media Player 10 Mobile, Pocket MSN, Internet Explorer Mobile, ActiveSync Client, Midlet Manager (MIDP 2.0)

Ist ein sehr schönes Zweithandy oder als Geschenk für die Dame.Ein Blickfang,vor allem mit dem Aussendisplay.

Da ich genug Handys habe bitte keine Tauschangebote ,außer ihr bietet mir ein Samsung Galaxy Tab an.

P.S. Marktwert laut Ebay ist 100€ aufwärts

;)