Ich fasse mal zusammen wer an einen neuen TT Anhänger Interesse zeigt.
Jako
Roadrunner0778
indiana1212
KyleT
Kinslayer
Umfrage wäre okay,aber wieviele würden gemäß ihrer "dafür"Stimme wirklich einen nehmen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fasse mal zusammen wer an einen neuen TT Anhänger Interesse zeigt.
Jako
Roadrunner0778
indiana1212
KyleT
Kinslayer
Umfrage wäre okay,aber wieviele würden gemäß ihrer "dafür"Stimme wirklich einen nehmen? ![]()
Also ich würde auch einen nehmen,über die Jahre hinaus ist mir dieses Forum an das Herz gewachsen,so das ich den Anhänger gerne tragen würde.
Was mein User Status damit zu tun hat entzieht sich meiner Erkenntniss.Und Postings nach 24h habe ich noch nicht versucht zu editieren.ich tippe oft zu schnell und haue Fehler rein die ich zu spät bemerke.
Mit dem IE habe ich die Edit Funktion getestet und es hat auf anhieb geklappt.
Cookies und Cache habe ich jetzt gelöscht und jetzt läuft es auch unter Mozilla.Leider fehlt/e mir das technische Verständniss, den Zusammenhang zwischen Cookies,Cache und der Edit Funktion.Falls das das Problem gewesen sein sollte.
Ein neues Thema hatte ich deswegen nicht eröffnet,weil ich das Problem nicht genau einschätzen konnte,ob es nur mich betrifft oder andere User,daher hatte ich mich hier an den Thread angehangen,um kein unnötigen Thread zu eröffnen.
Verkehrsrechtschutz hätte echt genügt? Hätte jetzt angenommen das das Sache des Vertragsrecht ist.
Aber du hast Recht das ich mir ne Rechtschutzversicherung zulegen muß.
Ja nur der Anwalt wird mich wahrscheinlich ein Vermögen kosten.Unter den Aspekt würde ich wie Vorgeschlagen auch für diesem Fall die Schlichtungsstelle nehmen wollen.
@ beugelbuddel Krasses Erlebniss und sehr sehr aufschlussreicher Thread. :top:
Qtek 85oo und T39m habe ich mittlerweile
ein weiterer Versuch...
Mit meinem Smartphone HD2 klappt das editieren, nur mit den Lappi klappt es nicht.Gerade erst wieder versucht. :confused:
Zugangspunkt falsch/verstellt?
Hartware defekt?
Datei die du senden oder empfangen willst zu groß?
Eventuell von der SE Homepage nochmal die MMS Einstellungen zu senden lassen und installieren.
ZitatLack in den Türöffnungen reinigen
Sorry argi ,aber das verstehe ich nicht.