Beiträge von kinslayer

Eins habe ich vergessen.
    Eure letzten Postings zeigen mir das ihr mit System und Köpfchen an die Sache geht und ernsthaft seid.Find ich super das ihr den Thread so aufnehmt.So kann man echt noch was lernen(egal wie lange man dabei ist)

Zitat

Ich enttäusche dich ja ungern, aber DEHA ist in Deutschland, soweit mir bekannt ist, nicht zugelassen und die Wirkung ist auch fraglich:

bioeva-deutschland
    Bei denen kriegst es,kommt aus Berlin.Über die Zulassung kann ich dir jetzt nix verbindliiches sagen,aber bei der Homepage bestell ich immer(andere Sachen)und die sind seriös.Frag mal unseren Apotheker ob der etwas über die Zulassung weiß.Die Wirkung ist da(ich hab es mal genommen)aber es ist sehr Milde und eher was für welche die gar nix anderes einwerfen.

Zitat

Ich kann über deutsche Seiten oder aus Deutschland auch die ganzen Prohormone wie Suberdrol, H-Drol usw. ohne Probleme bestellen, auch Steroide wie Testostern in all seinen Formen (Enanthat, Cypionat etc.) Dianabol, ja sogar HGH. Ob und was da so ankommt ist natürlich immer fraglich. Mal abgesehen von den oft überteuerten Preisen

Dann schick ich dir nächstes Jahr mal ne PN ;) suche da was bestimmtes.

Zitat

Kinslayer, solange es ohne das Zeug spürbar vorwärts geht, braucht man das in meinen Augen nicht.

So sehe ich das auch.

Bizep würde ich nie mit Brust tranieren und Rücken nicht mit Trizep.
    Bizep und Trizep sind Hilfsmuskulatur beim Brust und Rückentraining.

Wenn du kurzhantel Curls mit 25Kg tranierst im ausgeruhten Zustand,kannst du froh sein,wenn die 20Kg Hantel nach dem Rückentraining hoch kriegst. ;)
    Und hebt man Gewicht wie Oma sieht man aus wie Oma*fg*

Ich trainiere zusammen Brust/Bizep - Rücken/Trizep - Beine/Schultern und jeweils 30min. Cardio nach der Trainingseinheit.

Zitat

Wenn du dich schon mit einem Übergangsgerät anfreunden möchtest, würde ich dir lieber das Archos 70 empfehlen.

Uih das kenne ich gar nicht,muß ich mir ansehen.Kann das den Multitouch und Gestensteuerung bzw. hat ein kapazatives Display?
    Bevor ich weiter frage geh ich etrst mal googeln und dein Video ansehen.

Zitat

ah cool, ein thread der meine bedürfnisse behandelt undefined

Dachte mir ,das vor dem Problem, durch die vielzahl der Tabs,so einige User hier haben oder noch bekommen. ;)

Zitat

HP Slate

sagt mir nix,gucken gehen - aber wer weiß wann es in den Handel kommt.

Zitat

aber man bekommt in Deutschland legal (außer natürlich Leute die es wirklich brauchen) nichts was den Testosteronwert in für den Sport interessante Ebenen bringt.

Relativ Wirkungsvoll ,je nach Alter und körperliche Verfassung kann man ganz legal und aus Deutscher Quelle folgendes bekommen. ;)
    DHEA

Zitat

Von mir aus kann natürlich jeder sein Geld ausgeben für was er will, ich sehe allerdings 99% der Supps als reine Verschwendung an. Wenn ich sehe das manche mehr als 100 Euro im Monat für Nahrungsergänzung ausgeben, denke ich mir als nur dass sie mit ner milden Testokur viel günstiger und mehrfach erfolgreicher fahren würden. Vorausgesetzt die 3 Hauptbausteine stimmen und man hat sich schon ein Fundament geschaffen.

Die da wären Training-Ernährung-Ruhe/Erholung/Schlaf
    Leider denken die meisten das die Supps das einzig Wahre ist.

Nochmal den Thread in Erinnerung brigen da ich sehe das momentan gerade Tablet PC's hier verkauft werden im "Biete"

Vieleicht kommen in diesem Thread noch ein paar Gedanken hinzu.

laudanum

Zitat

Natürlich ist die Saison noch lang und es hat ja auch kein Fan der Dortmunder Borussia gesagt, er gehe von einer Dortmunder Meisterschaft aus.

leider doch anders ;)

Zitat

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB !!!

Wäre ne gute Chance für meine Gladbacher gewesen mit Schalke wieder auf eine Höhe zu stehen. :(

Dann man alles gute Kölner...Schalke verloren,Gladbach verloren,Stuttgart verloren.
    Morgen habt ihr wieder ein 6Punkte Spiel. :)

Zitat

Nein, das muss jeder für sich selbst wissen - vom Niveau, auf dem sich das lohnt, sind hier wohl die meisten im Thread (inkl. mir) eine gute Ecke weg

Du dafür brauch man keine Kannte sein ,das Zeug bringt auch keine Masse,sondern ist eher was für Schnellkraft oder Muskulatur Aufbau mit gleichzeitig Fett Abbau.

JaRule ... hast eine gesunde und vernünftige Ansicht über Akne.Gibt durchaus schlimmere Probleme als Akne.
    Meine Stieftochter hat sich in einem Typ verknallt der das Gesicht mit Akne verschossen hat.Der Typ hat dieses kleine Makel,aber sieht ansonsten top aus.

Zitat

Ich finde es eher lächerlich wenn die Meinung vertreten wird "Politik- und Autothreads gehen hier bei TT nicht" oder "Her mit dem Schloss!" Meine Güte, hier im Forum tummeln sich hauptsächlich intelligente Menschen, und nur weil es manchmal etwas "lautstärker" zugeht muss man nicht immer gleich jede kontroverse Diskussion abwürgen.

Finde nichts übler als die Forderung nach dem Schloss.Wem das Thema nicht interessiert kann sich gerne aus diesem Thread heraushalten. Mehr Intoleranz heht gar nicht. :flop:

Lob an die Moderatoren das diese bisher meistens immer das nötige Feingefühl haben und manch Thread laufen lassen und so noch sinnige Aspekte geäußert werden könne.

Zitat

Ich verstehe nur nicht, warum die Haftpflicht nicht zahlen wil. Du hast bedingt durch den Betrieb eines Kraftfahrzeugs jemand anderem (wohl dem Land Hessen) einen Schaden zugefügt.

Super Gedanke.Würde zu einem Anwalt gehen ,einen Brief an die Versicherung aufsetzen lassen,zur Not auch auf eigene Kosten.Wäre bei Erfolg immer noch günstiger als die Feuerwehr Rechnung.

Zitat

In meinen Augen gibt es nur die Lösung eines Gebraucht oder Neuteils. Wenn dir das die Kiste nicht mehr Wert ist entweder so rumfahren (evtl. Probleme mit den Grünen) oder ein anderes Auto kaufen.

Noch bin ich auf Ersatzteil Suche.So ne Naht soll laut einem Ortsansässigen Autohändler schon mal 1 Jahr halten und wenn dem so wäre,wäre ich schon zufrieden.