Hast du scheinbar recht.Aber wer ahnt das die so wenig Infos haben.
Aber zumindest kannten die das Modell.Und da es das Ding gibt wird es auch bei uns raus kommen.Bleibt nur dir Frage wann.
Beiträge von kinslayer
-
-
Coole Seite.Gibt das Problem bei dem Modell scheinbar oft.Werd wohl dann mal Hyundai Werkstätte mit in Betracht ziehen.
-
Ja fehlt leider.
Weiß nicht was an WP7 zum jetztigem Zeitpunkt ausgereift sein soll.
Nutze WM6,5 auf meinem HD2 und was für Vorteile hat den WP7 dem WM6,5 gegenüber,welches die bekannten Nachteile überwiegt?
-
Finde das Handy auch mega geil und habe mit der Firma Samsung telefoniert.
Die Dame von der Hotline sagte mir ,das das Modell kein Gerücht sei,aber es für den amerikanischen Markt sei und ob es nach Europa käme sei ungewiss.
-
Ungeöffnete Sticker in solch Mengen?Vieleicht von einem Mc Doof Mitarbeiter dem sein Lohn nicht reicht.
-
Danke auch dir für dein Rat. Ja dann sieht es übel aus, weil es ist ein Benziner.
Weiteres Problem ,es ist ein Kia Joice 2,0 und da sieht es mehr als mau aus mit Ersatzteile.

-
Mit Zink hat ich früher auch Probleme.
Man muß abklären woher die Akne kommt.Unverträglichkeit oder erhöhte Testosteron Produktion? Bei letzterem hilft pflanzliches Produkt namens "Saw Palmetto". -
Klares Votum für Android.
WP7 ist doch nen kastriertes Betriebssystem,viel zu beschnitten und eingeschränkt in den Möglichkeiten.
-
Vielen Dank für euren Antworten,Tips und Links.
Werd mir die Links gleich mal ansehen.War heute wegen anderer Sache bei Atu.Die haben den Riss abgedichtet für umsonst,aber das würde mit der Zeit wieder annröckeln und undicht werden.
-
Die Brandings von O2 sind ja sehr moderat,nur die Beschränkungen was Updates anbelangt,ist übel.