-
Bei meinem KFZ hat der Krümmer einen Riss. Neuteil kostet um die 900€. Da der Wagen eh keine 5Jahre mehr läuft wollt ich nicht soviel investieren.
Gusseisen schweissen ist extrem schwierig,da man extreme Temperaturen braucht.Aber es soll gehen.
Hat jemand vieleicht eine Idee ? Welche Werkstatt das anbietet oder hat jemand anderweitig Erfahrung auf dem Gebiet.
-
Zitat
hat kommen automatisch immer mehr leute auf das eigene profil, die wiederum bekannte oder freunde haben, die man selber auch kennt. quasi ein schneeballsystem. in knapp einer woche hatte ich mehr als 30 leute zusammen. davon zwei, die auf der gleichen strasse wie ich wohnen, die man aber evtl erst nach wochen oder monaten zufällig mal getroffen hätte.
Wobei auch ne Menge Ideoten durch Bekannte und Freunde mit einem verbunden werden.
Zitat
Hab vor 2 Monaten oder so meinen Account bei Stayfriends wieder gelöscht. Am Ende landen ja doch alle bei Facebook. xVZ ist ja auch gerade, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis, mächtig am sterben. Und FB kostets nix, außer immer ein Auge auf die Privatsphäre-Einstellungen.
Sehe ich auch so und werde ich mit meinem Account auch machen.
-
Zitat
mal ne bescheidene Frage. Habe für das I-Net eine Karte von Fonic. Funktioniert das einwandfrei mit der Einrichtung? Danke im voraus..
In dem Zusammenhang würde mich interessieren ob die Tablezs von O2 gebrandet sind?
-
Muß nicht Werl sein.
Frühere Location wie Dortmund,Münster,Paderborn wäre auch noch ne Option. 
-
Ein Angebot würde mir reichen.
-
auf ein neues...immer noch auf der Suche
-
Scheint normales Angebot mit reltiv teuren Vertrag zu sein
-
Und dann noch normaler Briefversand.Mutig mutig die Ebayer
Aber faire Auktion, der Typ hat es deutlich als alten ,ungültigen Sticker deklariert.
-
Und woher wissen die das du es deinstelliert hast?
Aber schön den wenn es so ist.Ein Grund mehr sich ein Tab zu kaufen.
-
Jedenfalls verliert der nix wenn Ebay den Account zu
macht.Und mehr macht Ebay bei Problemen eh nicht.