Ich würd es genauer definieren.
Keins weil Windows Phone 7 drin ist. :cool:
Beiträge von kinslayer
-
-
Super Sache,aber die Software kann man doch vorher kopieren,oder ist die Software für ein Gerät bestimmt und es auf zwei Geräte zu nützen ist nicht möglich?
-
Hmm?Und deshalb eine neue Runde Monopoly, weil die noch ihre großen Gewinne der Vorjahre haben?
Wage vermutung und nicht ganz verständlich.Was die wohl mit den Verpackungsmaterialien (mit den Stickern) machen,nach Ablauf des Spieles,wenn was über bleibt vorrausgesetzt?!
-
Preis-Leistung als einziges Kriterium?
HD 7 würde ich nehmen wenn ich mich entscheiden müßte.
Warum?
Nutze das HD2 bald ein Jahr und die Haptik und das Handlung ist super.
Display ist schön groß und der Preis ist auch okay.
1GH Prozesor drin,womit das Teil richtig schnell arbeitet und die Software flüsssig läuft.Und das HD7 ist in diesen Punkten ,als direkter Nachfolger,gleich. -
Verzeih aber das verstehe ich nicht ganz.Software die ich installiert habe und die nicht richtig läuft ,soll ich zurück geben können?
Habe noch kein Tab daher meine Unwissenheit.Programme bei Microsoft im Marktplace gekauft habe kann ich nicht zurück geben,wird Kreditkarte für belastet.
:confused: -
Würde mir auch reichen, leider geht das nur über Umweg Google.
-
426€ plus 3€ Versand für Sticker ausgeben bei jemand mit 0 Bewertungen.
Hammer.Mehr Dummheit kann es nicht geben.Hätte die Auktion gemeldet wenn ich sie eher gesehen hätte.Krass.Die Sofortgewinne sind das beste an dem Spiel.
Habe noch nie eine Pressemitteilung gelesen oder gesehen,wo ein Gewinner erwähnt wurde.
Wobei Mc Doof das ja im Marketing zu Werbezwecke gut verwenden könnte in den Medien.
An die kleinen Gewinne glaub ich gerne.Aber die großen Preise sind für mich nix als Fake.
-
Von der Hartware her würde ich das HD7 nehmen.
Top Design,Top Display.Schwer was zu empfehlen ,wenn man nicht weiß, worauf du beim Phone Wert legst.
-
Vieleicht wäre ein Sammelthread gut wo die Samsung Tab Nutzer ihre Apps posten , die auf dem Pad laufen und nicht angepasst werden müssen oder die schon angepasst laufen.
Würde es für den einzelnen leichter machen und man würde kein Geld ausgeben für Apps die nicht gut laufen oder nur halben Display nutzen.Wenn jemand so ein Thread eröffnet wäre super.Bleibt nur zi klären in welchem Forum.
-
Nein kein Hinweis zu finden gewesen.Meiner Ex wurde in dem Text vermittelt,das die Sticker aktuell seien.Und sie ist halt nicht so skeptisch wie ich.
Wie blöde muss man auch sein darauf zu steigern?
Wenn jemand Lottoscheine mit 6Richtige versteigert,glauben wahrscheinlich auch noch welche,da ein Schnäppchen zu ersteigern.*LOL*