Beiträge von kinslayer

Zitat

Das Galaxy Tab ist technisch auf dem neuesten Stand und steckt in einem hochwertigen Gehäuse. Aber die Software hinkt der Hardware hinterher. Das Smartphone-System Android 2.2 wurde zwar mit Ach und Krach von Samsung an das große Display angepasst - aber man merkt trotzdem, dass es nicht für Tablets entwickelt wurde. Viele Apps aus dem Market sehen nicht besonders gut auf dem großen Display aus.

Zitat

Samsung hat bereits angekündigt, dass das Tab auf die kommenden Android-Generationen aktualisiert wird, die erstmals auch für Tablets optimiert werden. Erst mit dieser neuen Software bekommt das Gerät eine Empfehlung von uns.

Könnt ihr diese Aussagen bestätigen oder entkräften?

Wobei ich das mit den Ebay Auktionen unseriös finde. Wer versteigert einen wertvollen Sticker für vieleicht ein paar Euro ,bevor er ihn nichtselbst einlöst? :rolleyes:
    Und wenn wirklich so ein Ding ersteigert wird,wer garantiert mir das der "Brief" nicht zufällig verloren geht.
    Davon abgesehen hat eine Ex damals Sticker ersteigert für eine abgelaufene Monopoly Aktion ohne ein Hinweis darauf erhalten zu haben,das es alte Sticker waren.

Habe ein paar Fragen bevor ich es mir kaufe.

Stimmt es,das der Browser nichts taugt und beim scrollen hakelt und "denkpausen"einlegt?
    Kann man anderen Browser z.B. Opera instalieren?

Wie bekomme ich meine Kontakte und Termine von meinem Laptop oder HD2 auf das Tab?

Gibt es eine App mit deren Hilfe ich Word und Exel Dateien ansehen und bearbeiten kann?

Kann man auf den Inhalt der Speicherkarte schnell darauf zu greifen oder in Ordner sortieren( auf dem Gerät)

Beim betrachten der Fotos ,gibt es eine Miniatur Übersicht?

Wie klappt die PC Anbindung,wird das Pad als Massenspeicher erkannt?

Sorry für die vielen Fragen.Die "Suche" habe ich erfolglos bemüht.

würdet ihr jetzt noch das Galaxy Tab dem iPad vorziehen?

Zitat

Die sind schon in den Zweitliga-Thread umgezogen und diskutieren schon mal die kommende Saison durch undefined undefined SCNR

Auch wenn ich jetzt nix nennenswertes zu diesem Thread beitrage mit meinem Posting,
    aber ich fand diesen Kommentar erste Sahne. :D

Schau mir den Thread als Gladbach Anhänger auch mal an. Wer weiß... :rolleyes: wer weiß