-
Zitat
Vorsicht vor ebay-Aktionen, bei denen seltenen Sticker angeboten werden. Es handelt sich dabei meistens um unzulässige Angebote, bei denen man 1 oder 2 angeblich zufällig ausgewählte Sticker von mehreren bekommt, unter denen sich angeblich auch ein seltener befindet.
Oder man bekommt welche zugeschickt von abgelaufene Monopoly Spiele von den Vorjahren. :mad:
-
-
-
bitte bitte gern geschehen.Weiß wie du dich fühlst.Fühlte letztes Wochenende ja wie du.So nen Sieg gegen anderes Kellerkind ist Gold Wert.
-
Warum leben Frauen durchschnittlich zwei Jahre länger als Männer? Weil sie die Zeit, die sie länger für’s Einparken brauchen gutgeschrieben bekommen.
Der Tierarzt ruft an: “Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?” – “Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!”
Ein Mann kommt zum Arzt und hat fürchterliche Schmerzen in seinem linken Bein. Der Arzt untersucht ihn und stellt fest: “Tja, mein lieber, da kann man nichts machen. Das sind wohl die ersten Altersbeschwerden!” Daraufhin der Patient: “Ach was! Mein anderes Bein ist genauso alt und da zwickt nix!”
-
Glückwunsch an die Kölner Fans.Euer Team hat die Nerven bewahrt und das 6Punkte Spiel für sich entschieden.
Gratulation LG CHris
-
@ laudanum cool wohnst auch in W...
Finde es Banane,wen man noch während dem die Hinrunde noch läuft, sich für den nächsten Meister hält.Kann noch soviel zwischenzeitlich passieren und da sollt man noch etwas den Ball flach halten.
-
Bei "Pearl" bekommt man die auch für wenig
Geld hinterher geschmissen.
-
Gebühr/Unkosten bis 25€ monatlich und biite nur Angebote mit O2 oder D1.Provider oder Netzanbieter direkt spielt keine Rolle.
-
Vorermüdung würde ja heißen ,das wir die Muskulatur vorab schon schwächen oder belasten würden.
Die bestmöglichsten Ergebnisse erziele ich persönlich wenn meine Muskulatur ausgeruht ist und ich bis an meine Grenze gehe in jedem Satz.