Beiträge von kinslayer

Zitat

Natürlich ist die Saison noch lang und es hat ja auch kein Fan der Dortmunder Borussia gesagt, er gehe von einer Dortmunder Meisterschaft aus.

Alle Fans des BVB die ich in real kenne ,sagen und behaupten felsenfest, das der BVB Meister wird.
    Finde ich völlig Banane diese Einstellung,aber gut sollen sie weiter träumen. :rolleyes:

Zitat

Ich würde mal auf 4-6 gehen und schauen, ob sich da nicht vielleicht was tut, mir hat das damals den entscheidenden Kick gegeben.

Reicht aus finde ich auch.

Zitat

Ja im Kurzhanteldrücken mir ich wesentlich stärker als Langhantel. Woran liegt sowas? Genauso bin ich schräg viel stärker als flach - wobei ich eigentlich leichte Probleme mit der Schulter habe

Vieleicht ist deine obere Brust bessere traniert oder du hilfst etwas mit der Schulter nach?Was die Schulter Probleme erklären würde.

Trizep würde ich niemals vor der Brust oder direkt dananch tranieren.Der ist zu stark involviert beim Brusttraining.

Flachbankdrücken mache ich immer ganz tief,bis die Stange die Brust berührt.Füße stelle ich neben die Bank auf und Po unds Schulter allerdings auf der Bank.Schön breiter Griff und ne lange Olympialanghantelstange selbstverständlich.
    Das im Wechsel mit KH Bankdrücken.Wobei ich Fliegende nur zum warm werden und/oder dehnen machen würde.Es sei den es ist genug Substanz zum Formen schon vorhanden. ;)

Und dann würde ich Flachbankdrücken jemand dabei nehmen der bei den letzten Wiederholungen eventuell hilft wobei es schon hilft wenn der dann mit den Fingern etwas die Hantel führt.

Hoffe der Threadtitel ist richtig gewählt.

Für diesen Thread wünsche ich mir einen regen Gedankenaustausch zwischen Usern, die von den beiden Geräten mindestens eines durch persönlichen Gebrauch gut kennen .

Beide Modell bieten Vorzüge und Nachteile das ist klar,aber vieleicht schafft der Thread es , Kaufinteressenten die Entscheidung zu erleichtern.

Kriterien: Buissnes Gebrauch ( Word,Exel),Handling,Hartware,Akkulaufzeiten,Schnittstellen,Speicher Dateimanager,Internetbebrauch(USB Stick,Sim,Wlan) usw.

Viele Punkte sind durch diverse Threads und Berichte längst geklärt ,von daher geht es mir in erste Linie darum, wie ihr mit den eventuellen "Beschränkungen" umgeht.
    Was ist alles Möglich mit welchem Gerät? Welches Gerät gebt ihr eine Empfehlung und das aufgrund längerer persönlicher Nutzung?

Zitat

Welches? Das iPad, oder das Galaxy Tab?

Meinte das iPad ist iun seinem Funktionsumfang zu stark beschnitten.
    Schnittstellen,Speicher,Software usw.

Zitat

Ja, mach mal. Ich kenne das Tab ja auch nur aus einer intensiven Teststunde im MediaMarkt und das iPad wird frühestens Mitte Januar eintreffen ...

Werde ich dann man eröffnen,hoffe auf stärkere Resonanz,die die letzten geringen Zweifel ausräumen mögen.

Merlin supi Firma suchen die noch jemand? ;)

Samsung ist scheinbar das einzig gescheite neben dem iPad. Und das Ding ist mir zu beschnitten in den Möglichkeiten.
    Ein Thread "Sasung Galaxy Tab gegen iPad" wäre vieleicht interessant.Würde vieleicht den einen oder anderen User aus die Reserve locken mit Meinungen und Erfahrungswerten.

Zitat

Nun ja, der Hauptgrund fuer das HD2 war, dass es diesen Riesenbildschirm hat. Und ich habe mich fuer das HD2 und nicht fuer das HD7 entschieden, weil dort wo ich damit arbeiten will, ich nicht "allways online". Ich brauche Synconisiation per Kabel oder BT von Eigenen Dateien ...

Und genau das ist einer der Gründe warum ichauch bei meinem HD2 bleibe und ausnahmsweise mal nicht auf das Nachfolge Modell wechsele.

Zitat

Dass einige Anwendungen nicht kompatibel mit der Bildschirmgröße sind wird nun in vielen komischen Testberichten bemängelt. (viele Testberichte sind selbst sehr mangelhaft)

Das Problem hat das Ipad doch auch oder?Habe in einem anderen Thread gelesen das viele Apps auf dem Iphone laufen und auf den Ipad eben nicht.

Wieder viel zu lesen,danke Merlin,werd mir die Links vornehmen.

Aber resistives Display kommt mir nicht mehr ins Haus.Definitiv nicht mein Ding.

Zu 85% steht meine Entscheidung dann beim Samsung Galaxy Tab.