1.Dr.House
2.Scrubs
3.King of Queens
4.Stromberg
5.Eine schrecklich nette Familie
Beiträge von kinslayer
-
-
Kennt vieleicht jemand das Touchlad PC X2G
?
http://www.pearl.de/a-PX8614-1510.shtml -
Das Posting von User Eis33 unterschreibe ich sofort.
Der Massenspeicher Modus ist ein Feature welches ich an meinem Windows Phone immer sehr seschätzt und auch genutzt habe.
Handy am PC angedockt und eben fix mal paar Dateien hin und her geschoben bzw. ausgetauscht. -
Zitat
Das trifft aber auf WP7-Handys nicht mehr zu, die bekommen ihre Updates direkt von MS.
Egal ob das HD7 von O2 oder Vodafone ist?
Das ist doch mal eine gute Nachricht. :top: -
Ja aber die Internetflats ,gerade die sind mit Limit. Von 200MB bis 1,5Gb ist mir bekannt.
Und Fotos,Musik usw. nur Online aufs Phone zu bringen wird teuer dann.
Oder hab ich da einen :gpaul: -
ein Angebot würde genügen

-
Wobei das sicher kein Feature ist womit WP7 einen Vorteil zu anderen Betriebssysteme hat. :flop:
-
Zitat
dadurch muß man bei updates auf o2 ja warte
leider.Wenn ich nichts verpasst habe gab es bei meinem HD2 bisher erst ein Software Update bei O2 -
Ob es sich lohnt muß jeder selbst wissen.Für mich würde es sich nicht lohnen.Wo du deine Proritäten beim Handy setzt weiß ich nicht.
16GB ist Ende der Fahnenstange
O2 Branding ist moderat und betrifft nur die Software. -
Ich glaube ich sollte mir das Galaxy dann mal anschauen.Kostet allerdings ähnlich wie das I Pad.
Diplay kleiner als das Archos,macht mir nicht unbedingt was aus,wenn es qualitativ in Punkte Hartware und Betriebssystem besser ist.@ oo7x warten ist sauschwer und das Geld bis dahin für andere Dinge ausgegeben. :apaul: