Na dann ![]()
HTC HD7 - Windows 7 Phone
-
-
-
Guten Abend,
besitzt der HD7 eine Benachrichtigungs-LED für verpasste Anrufe, Termine, Email, SMS etc. wie bei Blackberry, Android etc. oder gibt es das bei Windows 7 nicht? Habe zumindest noch nichts darüber gelesen.
-
Das HD7 ist nun bei amazon.de sofort Lieferbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Das HD7 ist nun bei amazon.de sofort Lieferbar :top:bei verpassten anrufen blinkt mein HTC HD7 bei sms kann ich dir nix sagen
-
lohnt sich das hd7? reizen würde es mich ja... ist es bei o2 denn mit nem branding versehen also startanimation oder so? oder eben wirklich nur die 16 gb speicher? sprich wenn ms nen fw update bringt, ist es sofort verfügbar, oder muss man warten bis o2 es freigibt was meist nen halbes jahr später passiert?
-
Ob es sich lohnt muß jeder selbst wissen.Für mich würde es sich nicht lohnen.Wo du deine Proritäten beim Handy setzt weiß ich nicht.
16GB ist Ende der Fahnenstange
O2 Branding ist moderat und betrifft nur die Software. -
ok dann isses nicht prickeld.. grade softwarebranding.. dadurch muss man bei updates auf o2 ja warten.. schade eigentlich
im freien handel gibts leider ja auch noch nicht.. auch nicht bei amazon... nur vorbestellbar
-
Zitat
dadurch muß man bei updates auf o2 ja warte
leider.Wenn ich nichts verpasst habe gab es bei meinem HD2 bisher erst ein Software Update bei O2 -
Das trifft aber auf WP7-Handys nicht mehr zu, die bekommen ihre Updates direkt von MS.
-
Zitat
Das trifft aber auf WP7-Handys nicht mehr zu, die bekommen ihre Updates direkt von MS.
Egal ob das HD7 von O2 oder Vodafone ist?
Das ist doch mal eine gute Nachricht. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!