Archos 9 taugt gar nix lese ich gerade. ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Rom 1.72.207.0(82124) kein Problem dieserArt.
-
Zitat
Du wolltest einen UMTS-USB-Stick anschliessen? Wozu das denn? Unterwegs würde ich Tethering benutzen.
Ja nutze den Surfstick von 1 und 1 unterwegs und auf der Arbeit.
Tethering sagt mir nix leider,muß ich mich einlesen drüber.Bugs wie z.B. Display Pixel Fehler die auftreten,zu sensibles kapazatives Display, nach 4 geöffneten Anwendungen extrem langsam das Teil, Wlan Probleme usw.
Erschreckend der Thread zudem soll das 101er nur 256 Ram haben,wenn man das den glauben will was dort geschrieben steht. -
Ich bin froh und dankbar das in Gladbach die Trainer nicht sofort geschmissen werden.
Hätten auch schon allen Grund gehabt Fronzeck zu schmeissen,aber haben an ihn festgehalten.Ergebniss sieht man ja zum Glück.Die Fohlen kämfen ums überleben. -
Mag vieleicht Vorteile geben ,aber die werden duch die Nachteile wieder weg gemacht.
User wieselpowder Nachteile Liste ist ja lang nicht vollständig leider. -
Das hat User christoph_o glaub ich schon gemacht.
Wenn das Problem bekannt ist sollten die das mal per Software Update beheben.Was für einen Firmenpolitikist das den?Sauerei.Man sollte die Geräte solangen einschicken oder wandeln bis es paßt.
-
Würd ein HTC HD2 nehmen.Durch das erscheinen vom HD7 am Markt liegt das Gerät preislich nicht mehr hoch und gute bissehr gute gebrauchte findet man hier bei TT recht günstig.
Und bei dem größeren Display wird sie bestimmt ne Menge freude dran finden. -
Lese gerade in dem Forum das Surfsticks nicht funktionieren.
http://www.android-hilfe.de/ar…os101-umts-surfstick.htmlDamit würde sich die Sache für mich dann erledigt haben.Zusätzlich noch massiv Bugs.
Hmmm?Doch den I PAD nehmen? Man das ist komplizierter als ich dachte.
-
Wow. Danke dir Merlin für die Links. :top:
Dachte das Ding gebe es noch gar nicht.Und jetzt sehe ich einen mega langen Thread über Bugs be. des Archos 101. Werd mir das alles mal durch lesen.Hoffe meine Vorfreude wird nicht so getrübt. -
Merlin das meinte ich auch.

Habe heute mit der Firma Archos telefoniert und mir Infos eingeholt.
Respekt.
Speicher erweiterbar,Display größer,Schnittstellen vorhanden,350€ nur,Android,Multitouch
Im Grunde nur Vorteile bis auf das die Hartware vieleicht "billiger" aussieht.