-
Zitat
Würde das Gerät gerne parallel zu einem WM6.x Smartphone betreiben. Kann man mit Outlook synchronisieren? Habe von ActiveSync und Kis gelesen. AS wäre natürlich super weil das auch in de Firma verfügbar ist. Wie gut funktioniert das Tab wenn ich keine google-Dienste nutzen will? Zumindest keine für die ich mich einloggen muss.
Die Fragen stelle ich mir auch.Ist es dem I Pad in den Punkten überlegen?
-
Finde nirgentwo ne Info ob das Archos 101 nen kapazativen Display hat.
Wenn ja wäre es doch fast ein IPhone Killer.
-
Stimmt 1GB. Habe mich vertan.
Nur mit Smartphone zu verwenden gibt O2 an,aber das wurde mir beim buchen der Option nicht gesagt.Habe den Mitarbeiter gesagt das ich es auch für Notebook nutzen möchte,kam kein Einwand.
Die vermarkten jetzt auch das Galaxy Tab von Samsung.Wäre wohl eine Frechheit wenn man das damit auch nicht nutzen dürfte.
Sorry das ich OT weiter gemacht habe,wollt keinen neuen Thread jetzt wegen 2Postings starten und vieleicht sind diese für den Threadersteller auch etwas nützlich. 
-
Nutze das Internet Pack M mit Smartphone Option. 15€ mind. Laufzeit 3Monate und 1,5GB Surfvolumen.
Wäre vieleicht auch eine Überlegung,aber ich würde abklären ob UMTS verfügbar ist,den nur mit Edge oder GPRS kommt nur bedingt Freude auf.
-
Hey Köllner, ein Sieg im Pokal gegen Duisburg und es wird wieder bergauf gehen. :top: Drück euch die Daumen.
-
Gute Besserung an dieser Stelle auch von mir.
Ich bin examinierte Pflegekraft und betreue zwei Patienten ohne Gallenblase.Die sind medikamentös super eingestellt und haben keine größeren Probleme und Einschränkungen.
Ich meine mich zu erinnern das wir hier bei TT auch einen Arzt unter den Usern haben,vieleicht meldet der sich ,wenn er diesen Thread entdeckt,auch zu Wort.
-
Das Problem hatte ich auch,nach der Uhrenumstellun ,auf Winterzeit.
Habe das Programm BSB Tweaks installiert und "Auto Sync Clock" deaktiviert und dann war Ruhe.
Das Tool hat ein paar schöne Features inkl.
-
Zitat
Archos ist ein "Billiganbieter"
Deswegen gibt es den auch bei Conrad Elektronik.
Gut der Preisunterschied zum Samsung Galaxy Tab sind glaub ich über 300€.
Ob man da den Namen auch mizt bezahlt bei Samsung?Vermutlich.
-
Aktuelle Stand : kein Angebot bisher 
-
Zitat
Was nützen mir Aminosäuren nach ner Stunde, wo der Bedarf doch sofort nach dem Training besteht?
Das sehe ich auch so.Während - spätestens nach dem Training BCAAs oder flüssige Aminos zuführen.
RTL brachten u.a in ihren Ausführungen den Gedanken, das in vielen Eiweißpülverchen Steroide in geringen Mengen enthalten sind*lol*