ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich weiß nicht, wer in dieser Saison deutscher Meister wird, aber die Bayern nach meiner Meinung definitiv nicht!
Ich auch nicht. Aber der BvB ist da schon ganz weit vorne dabei bei den Kandidaten. Alles andere wäre gelogen. Klar kommt noch die Rückrunde und meine Leverkusener haben da par excellence, wie man eine super Ausgangsposition vergeigen kann. Aber der Vorsprung der Leverkusener war trotz 25 ungeschlagener Spiele nie so groß wie der der Dortmunder jetzt bereits.
9 Punkte auf Leverkusen. 14 auf Bayern und Hoffenheim. Alle anderen, die derzeit da oben stehen, kommen für mich ehrlicherweise für den Titel nicht in Frage. Das ist schon ein Wort. Kann aber schnell gehen, trotz allem. Bayern war gestern nicht sooo schlecht, Leverkusen auch nicht, potentiell gehören die beide für mich zu den Kandidaten für ganz oben. Hoffenheim ist für mich noch ein bisschen Wundertüte. Weiß noch nicht so recht, was ich von denen halten soll.
Der BvB steht jedenfalls auch absolut verdient da oben, weil sie auch spielerisch stark sind und das schön anzuschauen ist.