Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich weiß nicht, wer in dieser Saison deutscher Meister wird, aber die Bayern nach meiner Meinung definitiv nicht!

Ich auch nicht. Aber der BvB ist da schon ganz weit vorne dabei bei den Kandidaten. Alles andere wäre gelogen. Klar kommt noch die Rückrunde und meine Leverkusener haben da par excellence, wie man eine super Ausgangsposition vergeigen kann. Aber der Vorsprung der Leverkusener war trotz 25 ungeschlagener Spiele nie so groß wie der der Dortmunder jetzt bereits.

9 Punkte auf Leverkusen. 14 auf Bayern und Hoffenheim. Alle anderen, die derzeit da oben stehen, kommen für mich ehrlicherweise für den Titel nicht in Frage. Das ist schon ein Wort. Kann aber schnell gehen, trotz allem. Bayern war gestern nicht sooo schlecht, Leverkusen auch nicht, potentiell gehören die beide für mich zu den Kandidaten für ganz oben. Hoffenheim ist für mich noch ein bisschen Wundertüte. Weiß noch nicht so recht, was ich von denen halten soll.

Der BvB steht jedenfalls auch absolut verdient da oben, weil sie auch spielerisch stark sind und das schön anzuschauen ist.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• @ laudanum cool wohnst auch in W...
    Finde es Banane,wen man noch während dem die Hinrunde noch läuft, sich für den nächsten Meister hält.Kann noch soviel zwischenzeitlich passieren und da sollt man noch etwas den Ball flach halten.

Life is too short to be small.

• Puh, was für eine Zitterpartie!
    Der VfB hätte in diesem 6-Punkte-Spiel auch mindestens einen Zähler verdient gehabt.
    Bin nur froh, dass der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze damit wiederhergestellt wurde (und Gladbach wieder die rote Laterne trägt ;) ).

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Wie oft waren Leverkusen und Hoffenheim schon deutscher Meister? Unabhängig vom Ausgang dieser Saison kann man beide Clubs nicht mit dem BVB vergleichen.

Wieviele Dortmund-Profis waren denn schon Meister? Richtig, Dede und Kehl.

Naja, am Besten ich schreib hier nichts mehr - da ist man als BayernFan immer der Dumme. Selbst wenn ich in vielen Punkten zustimmen kann und muss.
    Dennoch, ist nichts entschieden....am 34. Spieltag wird abgerechnet.

• Glückwunsch an die Kölner Fans.Euer Team hat die Nerven bewahrt und das 6Punkte Spiel für sich entschieden.
    Gratulation LG CHris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Glückwunsch an die Kölner Fans.Euer Team hat die Nerven bewahrt und das 6Punkte Spiel für sich entschieden.
    Gratulation LG CHris

Danke dir kinslayer für die schönen Worte
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich über diesen Sieg glücklich bin, einfach nur happy :D
    besonders nach dieser turbulenten Woche.

Wünsche euch noch ein erfolgreichen Start in die neue Woche

• bitte bitte gern geschehen.Weiß wie du dich fühlst.Fühlte letztes Wochenende ja wie du.So nen Sieg gegen anderes Kellerkind ist Gold Wert.

• Zitat

Wo sind denn auf einmal die Anhänger der Bayern, der Bremer, der Schalker, der Stuttgarter?

Hm?! Wir haben doch Anhänger des VFB + des FCB hier, die wirklich jede Woche etwas zu den vergangenen / kommenden Spieltagen schreiben :confused:

Tja, was mit den Werder-Fans los ist frag ich mich auch - ich persönlich mag die Grün-Weißen ja und finde schade, was derzeit bei denen los ist (wobei es bei uns ja auch nicht so viel besser läuft :p ).

Und wegen den Schalker Fans:
    Die sind schon in den Zweitliga-Thread umgezogen und diskutieren schon mal die kommende Saison durch :D;)SCNR

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Die sind schon in den Zweitliga-Thread umgezogen und diskutieren schon mal die kommende Saison durch undefined undefined SCNR

Auch wenn ich jetzt nix nennenswertes zu diesem Thread beitrage mit meinem Posting,
    aber ich fand diesen Kommentar erste Sahne. :D

Schau mir den Thread als Gladbach Anhänger auch mal an. Wer weiß... :rolleyes: wer weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!