Beiträge von kinslayer

Zitat

Du gibst alle Kontaktdaten in die Hände von Microsoft oder Apple. Theoretisch musst du erstmal alle Kontakte fragen, ob die der Weitergabe ihrer Daten zustimmen. Ich finde den Service bzw. das Feature des automatischen Synchronisierens auch super, aber ich betreibe dafür meine eigene kleine Infrastruktur und speichere die Daten bei mir. So weiß ich definitiv, dass damit niemand was anstellt.Du gibst alle Kontaktdaten in die Hände von Microsoft oder Apple. Theoretisch musst du erstmal alle Kontakte fragen, ob die der Weitergabe ihrer Daten zustimmen.

Dadurch ist zumindest ein Restrisiko bez. Datenmißbrauch vorhanden.Und es ist zwingend eine Onlineanbindung nötig.

In meinen Augen eine völig kastrierte Software für die Playstationgenaration.

Man bin ich froh das HD2 mit Win 6,5 zu nutzen und durch entsprechendes Softwaretuning steht es dem Iphone im nichts nach,außer das es weniger Apps gibt.

Zitat

es gibt die Windows Live Essentials

Mit begrenzten Speicherplatz?
    Bei der letzten Updatemöglichkeit(Windows Live) war die Kapazität auf 2GB beschränkt und mit Fotos usw. ist man schnell am Limit.

Zitat

Vielleicht zum Saturn & Co mal zusammen gehen und diskret beobachten was sich der Junge anschaut bzw. fragen was ihm gefallen würde.

Gute Idee und dann abends bei TT nachschauen und Schnäppchen schießen ;)

Also für mich sieht das nach völlige Überabeitung aus und da würde ich mich sehr wohl krank schreiben lassen.
    Burnout ist schließlich auch eine Krankheit.
    Überlastung führt zu Unkonzentriertheit und da wird es gefährlich z.B Thema Straßenverkehrssicherheit bei Aussendienstler :rolleyes:
    Altrernativ versuch noch zwei Kollegen zu finden die mit dir einen Betriebsrat gründen.Dann habt ihr in ca. 4 Wochen ein Instrument welches nach deinem Weggang deinen jetztigen "noch"Kollegen viel gutes beschert. :D

Ist halt die Frage : ein neues Handy für 150€ oder ein gebrauchtes für 150€ ?

Ich würde ein top erhaltenes gebrauchtes vorziehen, da man da mitunter ein wertigeres Phone bekommt was die Ausstattung an geht. ;)

Röbelfröbel
    schönes Statement zu WP7. Lieferst eine Zusammenfassung aller Punkte warum das Betriebssytem allefalls was für Spielejunkies ist.(bitte wertfrei betrachten)

Anfang Januar 2011 ist ein großzügiger Begriff, so kann man Anfang Januar 2011 das WP7 vieleicht mal mit entsprechender Hartware erwerben.

Bisher habe ich von Win CE bis heute WM 6,5 alles durch und muß sagen das ich mit dem 6,5er richtig zufrieden bin seid mein HD2 stabil läuft.