Beiträge von kinslayer

Zitat

Lies halt einfach die Reviews, die so veröffentlicht werden. Das ist vielleicht etwas "aufwändiger" als über eine Checkliste zu gucken, aber gibt einen guten Eindruck vom System. Übrigens habe ich in dem Zusammenhang bereits mehrfach gelesen, dass die Software aufgrund einiger fehlenden Features in solchen Listen nicht so gut abschneiden mag, dafür aber einfach bei der Nutzung überzeugt.

Habe die Infos hier bei TT über das HD7 gelesen von den Usern die das Teil schon ihr eigen nennen dürfen.Das zum Thema Nutzung. ;)

Zitat

Etwas Zeit sollte man Microsoft schon lassen, ich rede jetzt nicht von Jahren, aber alleine für die nächsten zwei, drei Monate sind ja schon recht interessante Apps und Features offiziell (Navi Software von Navigon, Copy&Paste Anfang 2011).

Klar lass ich denen Zeit,allerdings lass ich mir dann auch Zeit mit dem Kauf.Sorry aber was wirklich von dem Versprochenen letzendlich nachgeliefert wird ist doch ungewiss.

Zitat

Betreffs Browser: Auch hier hat Microsoft bereits angekündigt nachzubessern.

Woran man wieder sieht das der Kunde der Betatester ist.

gsm-unlimited-de
    also mein HD2 läuft auch mehr als Flüssig.Habe zusätzlich noch HD2 DriverPatch,Cookies Home Tab,S64 Camera Modes,,smaberg White1 percentbattery,Touch x Black Clock,6fg8 Taskbar daruf gepackt und glaub mir optisch und vom Handling kein großer Unterschied mehr zum Iphone :D

Wenn man hier die ersten Statement der HD7 User liest,sind die Infos ernüchternd.

Sorry, aber wiso seid ihr so geil auf das Teil?
    Bitte erklärt es mir. WP 7 hat einige Mängel im Vergleich zum WM 6,5.
    Und die Hartware ist fast Identisch mit dem HD2.

Von daher warum solch hype um das Teil?
    Möchte es verstehen. :rolleyes:

Habe mal alle "suche" Threat's von mir zusammengefasst.

-Mitac Mio 8080 oder 8090 bis ca.70€
    -Qtek 8310 oder 8500 bis ca.70€
    -SPV E100 oder E200 bis ca.50€
    -Motorola Mpx 220 bis .ca70€
    -Sony Ericsson W710i bis ca.70€
    -Sony Ericsson W980i bis ca.100€
    -Sony Ericsson T39m bis ca.35€

Preis je nach Modell und Zustand und Zubehör.Im Einzelfall auch höhere Zahlung möglich.
    Versandkosten 50/50 als Paket bitte.

Alternativ können auch andere China Handys angeboten werden, mit realistischen Preisvorstellungen.

Also das man das Teil nur mit O2O bekommt ist blödsinn.
    Das versuchen die Shops gerne,aber ist nicht rechtens seitens O2.

Habe die gleiche Erfahrung gemacht bei einem O2 Shop in Dortmund,als ich mein HD2 kaufen wollte.
    Ich habe zwei Verträge bei denen und eine dritte Karte brauchte ich wirklich nicht.

Habe die O2 Prmiumhotline angerufen direkt aus dem Shop,von meinem Handy aus und diese Geschäftspraktik geschildert.Die Dame von der Hotline war entrüstet und sagte zu mir,ich solle direkt mit dem Shopleiter sprechen,denn der habe das Handy auch ohne O2O heraus zu geben.

Das tat ich dann auch und ich bekam das HD2 ohne Kartenvertrag.Wenn der Shopleiter nicht reagiert hätte,hätte die Dame von der Hotline das Telefonat mit diesem Herrn selbst geführt und ihn zur Not an eine übergeordnete Stelle weiter verbunden.

Das meine Erfahrungen zu der Thematik.

Verkaufe Helloween Deko Artikel.

3 große Spinnen,schwarze Katze mit Buckel,ein geknüpftes Hampseil,eine Gummiratte,ein Spinnennetz mit Spinne,Zombie Maske und 2Hände,2 Kelche,Totenkopf,Gehirn,2Bücher,Girlanden,Plastikbesteck und viel Krimskrams dazu.

30€ an besten am Selbstabholer

Halt ne Frage ob derartiges Engagement auch entlohnt wird :rolleyes: oder ob der Angestellte ausgebeutet wird.

Wir haben bei uns im Betrieb einen ziemlich aktiven BR und haben ausgehandelt das, wenn die Obergrenze von 20 Überstunden errreicht wird, alles was darüber fällt umgehend ausgezahlt werden muss.Und Minusstunden bei einer Grenze von 20 stagnieren. :)