Beiträge von kinslayer

Nutze ein HD2 und muß sagen, es ist ein HTC aber kein Sonntagsmodell.

Die beiden Vorgeschlagenen Handys haben jeweils ihr Pro und Contras.

Wenn ich vor der Wahl stände würde ich das HTC Desire nehmen.

Wenn ich im "Biete" schaue,so sehr ich seid Wochen eine Iphone Schwämme,mit z.T wirklich günstigen Kursen.Da frag ich mich doch warum? ;)

Zitat

Ich suche nach ner Tasche für das Handy, aber für das HD7 gibt es zur Zeit noch nichts. Gibt es ein bekannteres und etwa gleich großes Handy, nach welchem ich für Taschen suchen könnte?

Ich nutze für meine HD2 eine Samsonite Tasche.Gibts für 14,90€ bei Saturn.

Ich würde mich mal in deinem Verwandten-Bekannten-Freundeskreis umsehen.
    Vieleicht hast du eine heimliche Verehrerin oder jemand will dich oder sie verkuppeln.
    Sie bekam dann deine Handynummer und hat sich rein zufällig verwählt ;)
    klingt doch romantischer,als abgekartetes Spiel.*lol*

Ich würde es an deiner Stelle genießen,den ich denke nicht das es eine Abzocke ist.
    Wenn die Dame von weiter weg käme und Geld von dir für nen Zugticket verlangen würde,würde ich mitunter nachhaken. ;)

Zitat

Der Shop muss es nicht ohne Vertrag verkaufen, der nächste Kunde der kommt nimmt bestimmt eins mit Vertrag. Das Gerät ist so begeehrt und kein Ramsch Gerät. Leute die nicht zufrieden sind, können es ja gerne im Ausland kaufen ;-)

Völlig Unsinn.
    Ich war in einem O2 Shop und die wollten mir mein HD2 damals auch nicht ohne Vertrag geben.
    Kurz mit der Hotline telefoniert und der Typ hinter der Theke mußte es mir mitgeben.War sehr angespannte Atmoshäre nach dem Telefonat zwischen uns,aber Scheiß was darauf.

Zitat

Hab mich am Anfang echt brennend für Win Phone 7 interessiert, das nimmt aber irgendwie immer weiter ab... Hm, mal schauen wie sich das entwickelt. Insgesamt finde ich es rund um Win Phone 7 sehr sehr ruhig, gerade im jetzigen Prozess wo die ersten Handys ausgeliefert werden. Als im April das Desire oder noch letztes Jahr das HD2 kurz vor Veröffentlichung standen war die Hölle los, hier wie auch in anderen einschlägigen Handyforen. Und nun? Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich hab das Interesse noch nicht ganz aufgegeben, würde mich freuen wenn Win Phone 7 was wird, aber unter den derzeitigen Umständen kommts mir nicht ins Haus.

http://www.golem.de/1010/78928.html
    Wenn nur die Hälfte von diesem Bericht stimmt kommt mir das Ding auch nicht ins Haus.

Sehe gerade im "Biete" ist das erste HD7, welches seinen Besitzer wechseln soll, aufgetaucht. :D