HTC HD7 - Windows 7 Phone

• Zitat

Ich suche nach ner Tasche für das Handy, aber für das HD7 gibt es zur Zeit noch nichts. Gibt es ein bekannteres und etwa gleich großes Handy, nach welchem ich für Taschen suchen könnte?

Ich nutze für meine HD2 eine Samsonite Tasche.Gibts für 14,90€ bei Saturn.

Life is too short to be small.

• Hallo,

bin momentan am Überlegen mir das HD7 zuzulegen.
    Allerdings hätte ich vorab Fragen zum online-"modus" des Geräts.

Natürlich will ich mir das Teil mit ner Datenflat zulegen, die ich vor allem außer Haus nutzen würde.
    Doch hier mein Problem:
    Daheim gibts nicht mehr als GPRS.

Macht es da überhaupt Sinn sich so ein Teil zuzulegen? Und wie kann ich mir das HD7 mit so "eingeschränktem" internet vorstellen? Ewige Ladezeiten selbst wenn ich nur in die Kontake-Tile oder mit Zune Musik hören will? Dass Youtube-Videos oder ähnliches über solche Verbinungen nicht funktionieren ist mir ja klar, aber dieser always-online modus von dem manche hier schreiben macht mir dann doch etwas Sorgen, allein schon wegen dem Netzausbau hier auf dem Land.

Würde mich über Antwort freuen :)

btw: seh das HD7 gerade im neuen Prospekt vom roten Elektronikriesen ... scheint ein ganz guter Preis zu sein, was meint ihr?

• Also mit GPRS macht das surfen keine Freude.
    Komisch das du nur GPRS hast,wohne auch auf dem Lande,aber mit O2 habe wenigstens Edge Geschwindigkeit.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    http://www.golem.de/1010/78928.html
    Wenn nur die Hälfte von diesem Bericht stimmt kommt mir das Ding auch nicht ins Haus.

Dito! Das scheint ja mit jedem neuen Modell schlimmer zu werden. Früher waren die Brandings ganz schlimm, heutzutage schreiben die Hersteller dem User sein Nutzungsverhalten vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!