ZitatLediglich der IE7 Kern des Browsers ist echt ein Manko.
Wobei das das kleine Übel ist,da man sich den Opera Browser installierne kann und den dann halt nutzen.
Oder ist diese Möglichkeit auch gesperrt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatLediglich der IE7 Kern des Browsers ist echt ein Manko.
Wobei das das kleine Übel ist,da man sich den Opera Browser installierne kann und den dann halt nutzen.
Oder ist diese Möglichkeit auch gesperrt?
Die Zielgruppe der Nintendo DS Zocker vieleicht.
Mein erstes Microsoft Handy war das SPV Canary und von da an habe ich jedes Betriebssystem von Microsoft getestet bis zum 6,5,welches das ausgereifteste überhaupt war von denen.
WM 6,5 lassen und die noch geringen Mängel beheben,für mehr Apps sorgen und schon wäre die Eierlegende Wollmilchsau perfekt gewesen.Vieleicht noch ne 8MP Cam mit XeroxBlitz im HD2 und alles wäre tutti.
Doppel Posting.Sorry,war nicht beabsichtigt.
Johnson ... daher kam mir die Seite so bekannt vor.Die Seite ist auch bei Microsoft direkt verlinkt.
Wobei sich zu wehren ja legitim ist.Aber was ist Fakt?Und da ist das was die User hier vor Ort schreiben,wohl eindeutig.
Zitat
Wobei die Seite, von den Anzeigen und Layout her, etwas von einem Win7 Fan hat.
Nur die Frage wer hat Recht?Einige Punkte aus dem Golem Bericht haben User von TT bestätigt. ![]()
Windows Phone 7 ... Geburt?
Dann ist das aber eine Frühgeburt gewesen.*lol*
Sorry für's Offtopic.
Also mit GPRS macht das surfen keine Freude.
Komisch das du nur GPRS hast,wohne auch auf dem Lande,aber mit O2 habe wenigstens Edge Geschwindigkeit.
@ erbes und BlindGuardian ... danke für eure Glückwünsche.
@ erbes ... auch dir noch nachträglich die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Nachwuchs.
Schöne Idee der Thread übrigens.Später können unsere Racker dann hier bei TT über sich nachlesen,wie begeistert die Väter doch waren und nicht nur Handys im Kopf hatten. ![]()
Sunny forgot pw ... ja der Name passt. Du erkennst den Zusammenhang.Cool.
Hey BlindGuardian ich sah den Thread auch viel zu spät.Auch dir herzliche Gratulation für zu deiner Anna Lena.Besser später als nie gratulieren.Sehr schönes Foto.
Mal ganz vorsichtig nachfragen wieviel User hier noch aus der Nähe kämen und zu einem TT Treffen ím Werler Kraftwerk(Gastronomie) nicht abgeneigt wären?
Irgentwie schon ziemlich krass,das Ding ist paar Tage auf dem Markt und man wartet schon Sehnsüchtig auf Updates.
*schon zwei HD7 im "Biete"
(Fortsetzung folgt...
)