-
Zitat
Weiß nicht wo das Problem liegt,aber mein HD2 mit WM6,5 läuft absolut stabil- und Facebook ist auch voll integriert. 
Zitat
Diese Diskussion entwickelt sich immer mehr zum Krieg zwischen Befürwortern des alten Konzeptes von Windows Mobile und Fans des neuen Ansatzes.
Treffend ausgedrückt "Fans des neuen Ansatzes" mehr ist das auch nicht.
Krieg? Na ja... bei den drei Befürwortern wäre das wohl ein ungerechter Krieg.
Fakt:WP7 ist vieleicht schön animiert aber nicht praktikabel.
Kernschrott wenn wir mal ehrlich sind.Und ich versteh beim besten Willen nicht wie man das schön reden kann.
War neulich beim Kollegen,der hatte wieder super Mucke auf seinen Lappi.Man war das geil das ich mein HD2 in wenigen Sekunden angedockt hatte und die Alben den Weg auf mein Phone machten.*lol*
-
Zitat
Meiner Meinung nach muss man Microsoft einfach noch etwas Zeit geben. Die aktuellen Entwicklungen sehen sehr vielversprechend aus.
Mein erstes Windows von ist locker 9Jahre her.Microsoft ist eines der ältesten Betriebssystem.
"noch etwas Zeit geben" Wieviel Jahre denn noch?
Pardon aber Microsoft geht mit WP7 ein Schritt nach vorne und drei zurück.
Was die mit den Händen aufgebaut haben,haben die mit dem A...h wieder runter gerissen.
Das erlaub ich mir mal zu sagen,da ich von denen jedes Betriebssystem gerne genutzt habe.
-
Für Quereinsteiger wirklich unübersichtlich hier,aber für dem der diesen Thread von Anfang bis Ende liest ,wird schnell die Grundlegenden Pro's/Contra's entdecken.
Zumal WP7 nicht wirklich viele Pro's hat. 
-
Zitat
ich finde das sehr komfortabel - du brauchst allerdings google für diesen service.
Komfortabel finde ich wie es war
da ich zudem meine Daten nicht in fremde Hände legen mußte und mein Handy neben dem Rechner im Tischlader stand. 
-
Immer noch auf der Suche.
-
Geile Diskussion
Zitat
siehe iphone am anfang, welche funktionen hatte es gegenüber symbian? keine! aber siehe da, nach und nach werden die funktionen nachgeliefert. wie es jetzt bei winphone7 der fall sein wird
Was macht dich da so sicher?Kristallkugel zuhause?*fg*
Sorry aber ich glaub es nicht,das all die fehlenden Dinge nachgeliefert werden.Die haben ja nicht einfach mal was vergessen,sondern es bewußt weg gelassen.
Zitat
also, einfach locker bleiben, und schauen was passiert. es wird nämlich keiner gezwungen winphone 7 zu kaufen, wer mit der konkurrenz zufrieden ist, bitte sehr
Bin total locker und bin meiner Kritik ein Anhänger vom Smartphones von Windof,bin mit dem 6,5er zufrieden.
Zitat
In den alten WM-Versionen waren die Features, die jetzt vermisst werden auch vorhanden, man wusste also was seine eigenen Kunden gewohnt waren.Und jetzt beim lang erwarteten Update und angekündigten Konkurrent zu Android und iOS lässt man solche Sachen weg?
Das ist einfach eine glatte 6 und wenn man damit auf die Nase fällt, dann hat man es auch verdient
das unterschreibe ich gerne,so ist's
Zitat
Die Einschränkungen der Funktionalität gegenüber Vorgängerversionen sind definitv nicht zu entschuldigen. Oder MS hätte das neue OS nicht Windows Mobile 7 sondern Windows Kannix 1 taufen müssen
Gute Idee :top:
Zitat
Ich gehe eher davon aus, daß der Großteil WM/WP den Rücken kehren wird.
Ich denke eher nicht,die Bestandskunden werden bleiben und beim WM 6,5 bleiben und ein kleiner Prozentsatz wirde zum WP7 wechseln.
-
Zitat
Meine Frage war also eher ob sich bei sowas GPRS sehr auf die Geschwindigkeits des Geräts auswirkt (sprich: ewige Ladebildschirme wenn ich z.B. nur in Kontakte gehe)
Aber mir gehts eher darum, dass WP7 ja in äußert vielen "Apps" (oder Hubs oder wie auch immer) Daten aus dem Internet holt. Z.B. ein Bild des Künstlers in Zune oder die Social Network sachen bei den Kontakten. Meine Frage war also eher ob sich bei sowas GPRS sehr auf die Geschwindigkeits des Geräts auswirkt (sprich: ewige Ladebildschirme wenn ich z.B. nur in Kontakte gehe)
Kontakte undSchriftdateien gehen noch.Fotos u.a. mit gröerem Datenvolum dauert ne gefühlte Ewigkeit.
-
Hier sind auf den letzten zwei Seiten User negativ erwähnt die negativ auch schon bei mir aufgefallen sind.
Nur dumm das dieser Thread hier die postive Liste stützt. 
-
Ein sehr freundlicher und zuverlässiger TT User
Bitte in meine Liste einfügen.
Weildu
-
Das ein Betriebssystem stabil läuft das erwarte ich mittlerweile.
Aber das WP7 hal solche Ausstattungslücken und Einschränkungen,das geht gar nicht in dieser Preiskategorie
Und was wirklich noch nachträglich implentiert und verbessert wird in nachfolgenden Updates weiß doch im Grunde niemand. Es wird gehofft und sich an Berichte geklammert ,wo Updates für nächstes angekündigt werden.