-
Zitat
Vielleicht gibt es den nächsten Werkstatt-Besuch ja auch umsonst, wenn Du den Vater nicht verpfeifst - oder wurde der Vater von der Polizei ermittelt?
Ich hätte zu der Werkstatt kein Vertrauen mehr und würde da kein Fuß mehr rein machen.Die Anhörung würde ich wahrheitsgemäß alles angeben was ich in Erfahrung gebracht hätte.
Und zusätzliche Wiedergutmachung für diese Aktion verlangen.
-
-
ein gutes Angebot würde genügen 
-
Zitat
Sehr guten Zustand ist sondern in einem sehr Gebrauchten Zustand.
Sehr subjetiv leider das ganze.
Und wenn du versuchs beim Fotgrafen für ein paar Euros qualitativ hochwertige Fotos zu machen anstelle Geld für Gutachter zu investieren?
Dann schickst du die Fotos ein.Bilder sagen oft mehr aus als tausend Worte.
-
Zitat
Dass kinslayer hier im Forum regelrechtes Bashing betreibt, sieht/liesst doch ein Blinder.
Also ich sehe das nicht so und wenn es so wäre ,bin ich weiß Gott nicht alleine mit meiner Meinung und der gleiche Vorwurf ging auch schon an andere User.
Warum die Intolleranz?Ich laß euch auch eure positive Meinung,wenn ihr diese äußert.
Auch verfolge ich diesen Thread um vieleicht doch noch angesteckt zu werdenum ein Win7 Phone zu kaufen.
Anstelle Vorwürfe wie "Bashing" bitte wirklich Kauf Argumente posten.
Zitat
Daher kann ich über diese Beiträge getrost hinweglesen.
Dann tue dies doch einfach.Setze mich auf Ignor und gut ist.
-
Dies möge vieleicht ein Hinweis sein ,das die User unzufrieden sind.
Falls du es noch nicht bemerkt hast,dies ist ein Forum für Mobilfunk und kein Forum für Rechtschreibung,in dem noch Nachhilfe Lehrer gesucht werden du Troll.
Ich glaube nicht das du hier auf deine Art alt wirst.
:flop:
-
Komischerweise beginnt doch schon der "Abverkauf "der Win7 Phones.
4 HD7 und das ein oder andere Modell schon hier im Biete Forum. 
Also meiner einer trennt sich von einem neuen Spielzeug erst ,wenn es nichts taugt oder es einen
Nachfolgemodell gibt.*lol*
Und ich behaupte mal das diese Handys nicht unbedingt wegen einem Nachfolger weichen müssen.
-
Vier HD7 sind schon im "Biete" vorhanden. Warum nur ,wenn das Ding so Top ist?*fg*
-
Copy Past ist ein Thema, aber was bitte soll dieser Schwachsinn, dass ich kein einzig
Zitat
Ich denke aber, dass WP7 für die meisten Business User sowie für die Spaß und Freizeit Nutzer ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Zitat
Copy Past ist ein Thema, aber was bitte soll dieser Schwachsinn, dass ich kein einziges Office Dokument aufs Handy schieben und dort im Dateimanager in Ruhe ordnen kann?? KEIN DATEIMANAGER?? Das könnte sich in den kommenden Tagen bei mir zum K.O. Kriterium herausstellen und der Grund für die Rücksendung des LG Optimus 7 sein. Mal ehrlich, sogar beim iPhone konnte ich mir, zumindest als App, einen Odner auf den Desktop legen und dort per Wlan alles an Daten reinschaufeln was ich wollte. Natürlich ist das kein Dateinmanager ersatz, aber soll ich mir jetzt tatsächlich meine gesamten Dokumente die ich dabei haben will per Mail zusenden und diese dann mit Office öffnen und dann abspeichern???
Diese beiden Aussagen in einem Posting.Steckt doch z.T. ein Widderspruch drin.Welcher Buisness Usertut sich sowaa den an?
Zitat
Oberflächen wie Sense oder SPB lasse ich nun bewusst einmal raus.
Aber wenn wir HD2 und HD7 vergleichen wollen,kann man es nicht aussparen.Da es doch die Möglichkeiten aufzeigt,die es unter WP7 vieleicht nicht mehr gibt. 
-
Neues WinPhone kann man aber bez.Outloock vergessen.
Nutze das HD2 seid bald einem Jahr und jetzt habe ich das mit Software erst man getunt.
Kann ich nur empfehlen das Teil und steht dem Desire keines wegs nach.Beide haben stärken und schwächen.Schwäche des HD nur die größe,aber dafür hat es ein 4,3Zoll Display