-
Zitat
Hat hier vielleicht jemand ein Video, wo eine wirklich korrekte Ausführung des Kreuzhebens gezeigt wird? Da es eine sehr komplexe Übung ist, kann man ja bekanntlich viel falsch machen.
Wenn du in der Nähe von Werl wohnst kann ich dir die Übung beibringen.Das ist meine Lieblingsübung gewesen.Mit der Übung tranierst du fast jeden Muskel.
Meine Bestleistung bei der Übung liegt bei 270kg,aber ich wog da auch 100kg.
Zitat
Es ist so, dass es bei/ nach den Bizeps Übungen im Unterarm weh tut. Ist wahrscheinlich ne Art Sehnenscheidenentzündung (in welchem Statium auch immer)
Da hilft nur Trainingspause.Und wenn der Arm wieder in Ordnung ist,dann gibt es auch spezielle Unterarmübungen.
Wobei ich sagen würde das ein hartes effekt. Armtraining gesplittet ausreicht.
Speziell Unterame würde ich tranieren und die Unterarmmuskulatur einen Schliff zu geben bzw. zu definieren.
-
Hat keine HD7 Besitzer Lust einen Testbericht zu schreiben?
Z.Z lese ich viel wiederspüchliches,vor allen bei den Punkten Outlock,Microsoft Office.
Was geht und was geht nicht?
-
Ideal für Senioren und Kinder als z-B Weihnachtsgeschenk 
-
-
Lach. das kenne ich ,meine Muskeln und Samenstränge wiegen sogar 10kg schwerer.
Du bei Netmoms.de könnt ihr Fotowettbewerb machen.Musst du dir mal ansehen.

-
Was schönes aus der Gothik Ecke
Diary of Dreams - Requiem
Lunatica - Power of Love
Epica - Feint
Eisbrecher - Ohne dich
:top:
-
Als bekennender Gladbach Fan kann ich nur hoffen das das Spiel heute Fronzeck seinen Trainerstuhl gefestigt hat.Bei dem Spiel wurde es mir heiß und kalt.
Tut gut zusehen das sie sich nochg nicht aufgegeben haben.
-
Zitat
Ich kann Dir das W980 wärmstens empfehlen hat 8GB RAM ...
Dem schließe ich mich an.Vor allem der FM Transmitter ist der Hammer.Ersetzt mir den Mp3 Player im Autoradio und mit der MBW100 Uhr bequem zu bedienen.Nutze es über ein Jahr und ist nicht nur schick,auch unverwüstlich.
Alternativ habe ich mir noch über Ebay heute ein Qtek 8500 geschossen,welches mit Win 5,0 läuft und optisch sehr stylisch anmutet.
-
Echt du bist zu schwer dafür?Die halten doch bis 95kg aus. 
Die Zeit verfliegt wirklich, unsere wird übermorgen 4Monate alt.
-
Ich finde das was User H&S schreibt gut.
Kostenvoranschlag ( inklusive Imeinummer des Handys) eines anerkannten Nokiaservice Point,plus ein paar Fotos sollte völlig ausreichen.