Ich freue mich über die positive Resonanz.
Auch das Poweruser die ich sehr schätze das IPhone ebenso betrachten wie ich.
Es ist aktuell auf den Markt ja auch noch das schnellste Smartphone 😉
1.8T ... 👍
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freue mich über die positive Resonanz.
Auch das Poweruser die ich sehr schätze das IPhone ebenso betrachten wie ich.
Es ist aktuell auf den Markt ja auch noch das schnellste Smartphone 😉
1.8T ... 👍
Quasi als fairerweise Gegenpart 😉
Ich bin also einer der zufrieden ist mit dem 7 plus.
Nebenher nutze ich das 6s als Zweitgeröt .
Performance beim 7er ist nur gering schneller und kaum spürbar.
Aber der Akku hält definitiv länger als beim 6s plus welches ich vorher hatte.
Alles im allen bin ich sehr zufrieden und werde es behalten 👍
Bin damals vom Note 4 zum 6s plus gewechselt.Den Stift habe ich nur zu Beginn vermisst.
Die neue Displaytechnologie vom 6s plus oder 7 plus entschädigt aber 🙂
Das Statement unterschreibe ich 👍
Dazu kann man nur gratulieren 👍 Cool
Irgendwie hat die Story einen Haken.TE über 2 Wochen nicht in seinem Thread obwohl hier online .
Und jetzt Besitzer eines I7 .Scheinbar kein I6 angekommen.
What soll's shit happens
Wobei noch ein großer Unterschied zwischen Simlock und Netlock besteht.
Simlock hast du ja total verschissen
.Alternativ kann man sagen ja es stand dabei "Vodafone Rechnung "
Nun könnte der Verkäufer auch davon ausgehen das es ein Vodafone Kunde kauft.
Alles auf den bösen Verkäufer schieben geht da auch nicht.
Auch wurde in der Annonce nicht geschrieben das es frei für alle Karten ist.
Wo ist da die Täuschung?
Ich gehe auch davon aus das er vom Netlock wusste,daher der Zusatz "Vodafone Rechnung "
Aber muss ich als Verkäufer alle eventualitäten des Käufers durchspielen.
TE hätte auch eine Vodafone Karte haben können.
Nirgendwo die Dinger kann man bestellen und irgendwann Ende Oktober bis November bekommt man sie, zumindest das Modell was ich mir ausgesucht habe. :mad:
Wer das Geld dafür ausgibt,nimmt das Geld aus der Portokasse.
Kein Nornalverdiener riskiert knapp 1000€ in den Sand zu setzen
![]()
Da der TE nichts von der Vodafone Praktik wusste,muss man leider den Verkäufer das gleiche Recht eingestehen.
Mein Vater ist auch bei Vodafone Kunde und ich bin überzeugt das er auch nix vom Netlock weiß.
Erstberatung beim Anwalt ist immer kostenlos wenn man einen Beratungsschein vom Amt hat,zufolge geringen Einkommens.
Sonst zahlt man auch die Erstberatung.
Die Arbeiten gewiss nicht umsonst.