iOS 10.0.1 hackt nix beim 7plus,App verschwindet beim Drücken des Homebutten in den Bruchteil einer Sekunde
Beiträge von kinslayer
-
-
Auch von mir ein Danke 👍 nach Lünen sende.
top Review 👍
-
Mein Wunsch ein IPhone 8 mit...
Technik modifiziert vom 7 er,Gehäuse vom 4s ,bei 5Zoll Display Größe und 6mm dick -
Ich verstehe nicht warum soviele bestellen und warten.
Ich habe mein 7plus 128Gb schon vor übereiner Woche aus dem Apple Store
gekauft. Immer mal online geschaut ob was zu reservieren war ,da die Verfügbarkeit täglich schwankt. -
Ärgerlich ja aber Peanuts,da Apple doch das Gerät tauscht,da es bestimmt ja auch nicht in Betrieb genommen wurde.Wenn hunderte Geräte zermackt wären wäre es Prozentual zu den verkauften Geräten immer noch sowas von gering
und sagt nix aus über die Qualität der Geräte .Auch bei der Endkontolle von Appel arbeiten Menschen die Fehler machen.
Bedenklicher finde ich das die Note 7 noch auf den Markt gekommen sind,wo es mehr als ein Schönheitsfehler gab.
-
Ich bin mit meinem 7plus Akku mäßig mehr als zufrieden 👍
Habe abends in der Regel immer noch mindestens 50%
Und das obwohl ich tagsüber sehr viel online bin -
Wobei man das ja vor dem Kauf wusste worauf man sich einlässt..🙄
6s okay geringe Verbesserung aber zum 6 sind es doch größere Verbesserung.
Aber jedem wie er braucht. -
@ JackJona ...und sowie es bei uns mit den IPhone geklappt hat in Oberhausen ,hoffe ich
auch mit der Watch 2 erfolgreich zu sein. -
Ich bin jeden Tag bei Apple online gegangen und habe geschaut was zu reservieren ist.
Zufällig war Dienstag ein 7plus 128 Gb in Store Oberhausen.Kann nur empfehlen mehrfach täglich mal online nachzusehen,zwischendurch kommen
immer welche rein.😊 -
Mittlerweile gibt es bei Saturn einige Cases.
Eines von Artwizz oder so ähnlich,ist kristallklar und durchsichtig.Apple bietet in Oberhausen einen super Service an.Bieten für 30€
ein Glas Displayschutz von Belkin an,den die Mitarbeiter mithilfe eines speziellen Gerätes
Makellos aufbringen.👍