Habe zum Glück ein 7 plus ohne Zirpen,ohne Nebengeräusche.
Beiträge von kinslayer
-
-
Bei meiner Nutzung war ich 68% online 🙂🙂
-
Sind doch super Werte👍
-
iPhone 7plus 128Gb
Akku 27%verbraucht bei
16 Stunden 50min Standby
und
1 Stunde 43min BenutzungSuper Wert ,bin begeistert 👍👍👍
-
Ja Vodafone hat bis Mörz 2017 Netlock
-
War auch im Centro 2x. Beide male gab es nix im freien Verkauf
-
Ich finde es äußerst interessant ,das hier bei TT vor kurzem noch der Spott und Häme groß war,weil Apple beim 6er Gehäuse bleibt.
Viele waren verärgert und wollten das 7 Modell auslassen.
Und jetzt ist es überall ausverkauft und alle laufen Amok weil man es nicht schnell genug bekommt.Das Phone was keine größeren Veränderungen bietet ist trotzdem ein Verkaufsschlager 😂
-
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…f=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1
Unbenutzt und OVP verkaufe ich für 5 € plus Versandkosten nach Wahl.
Verkaufsgrund :gefällt mir optisch nicht ,eher was für Frauen .
-
Originell der Film und stellenweise witzig, aber schlecht recheriert. " eigenen Adapter kaufen " 🙄
-
Ich traue den ganzem noch nicht und werde noch mit dem Update warten 🙄