Beiträge von kinslayer
-
-
Will jetz kein Ebay Angebot verlinken, aber "angeblich" gibt es das bei Ebay schon.
-
Zitat
Abgesehen davon, dass Öle das, was Du im 2. Teil nochmal schreibst, schon angemerkt hatte.
Und weil Öle dasschon mal schrieb,dürfen andere es nicht mehr anmerken oder zum Ausdruck bringen das sie dem zustimmen.

Inkonsequent isser........weist auf die PN Funktion hin. Kritisierst mein Posting aber auch im Thread.Kann man
Zitatauch
per PN regeln.
Um On Topic zu bleiben,mich stört die Regel nicht. Kann ja mal ne Umfrage starten,wie die allg. Userschar die Regel findet.

-
-
Zitat
P 900 und ff sind mir alle zu klobig, daher meine Überlegung einen Orbit 2 zu als Nachfolger zu holen.
Fehlentscheidung.Nimm das Pi1 falls du Probleme mit der Größe des P900 hast.
ZitatWar schon ein tolles Handy diese Babyblaue Knutschkugel
Wobei das babyblau für ein Smartphone wohl ein Griff ins Klo war. War danbar als es in grau raus kam.
-
@ ID4 sorry aber ich habe was falsch verstanden?Bez. des Kabels kann es sein ,das du schriebst das das Kabel teurer wurde? :confused:
In der Regel werden die Sachen doch günstiger desto länger die Sachen im "Biete" stehen.
ZitatVon meiner Seite aus also weg mit der Sperre... ansonsten komme ich halt zu erheblich mehr Postings....
Finde ich klasse, in einem kostenlos nutzbaren Forum den Betreiber zu drohen bzw. zu nötigen seine Regeln zu ändern.
In dem Ton wirst du keine Regeländerung durchsetzen, sorry. -
Zitat
TT auf Platz 29 der größten deutsche Foren...
Das war 2004.
Heute ist TT auf Paltz 25 der gröten deutschen Foren. :top:
Und mit stolz kann ich sagen "bin dabei"
-
Zitat
das Modell P 800 war damals ein Traumhandy für viele.
Für mich auch.Hatte es damals in urban grey.
Habe es verkauft und mit dem Erlös das P900i refinanziert.

War schon ein Top Handy auf das man lange gewartet hat.
ZitatGab es jemals wieder ein Handy in diesem Forum, das so beliebt war?
Bestimmt gab es einige.Jedesmal wenn SE technisch ein Feature drauflegte war es ein beliebtes Modell.

-
-