Beiträge von kinslayer

Im Fernseh wurde so Zeug auch schon getestet und zwar mit zwei Zwillingsbrüder.
    Fazit: Der Zwillingsbruder der das Zeug nicht drauf hatte Schnitt bei jeder Situation besser ab,weil er mehr Ausstrahlung hatte. Der Duft war nicht entscheident.

Wenn jemand gepflegt ist,Ausstrahlung hat braucht er meines erachtens die Nase der Frauen nicht mit so nen Zeugs betäuben. ;)

Zitat

aber mal ehrlich, wen geht es in einem Jahr etwas an, welche Handys man für wie viel Euro angeboten/verkauft hat?!

Die Frage ist eher wem interessiert es.

Zitat

muss ich persönlich sagen, dass sich das meiste doch schon per Screenshot festhalten lässt und wenn man per Mail noch einmal alles abspricht, sollte es wirklich keine Probleme geben, es sei denn es hat jemand sein Angebot wirklich als Betrug geplant. Aber das kann mit und ohne Edit-Funktion passieren...

Nen Screenshot kann man verändern und über Mail kommuniziere ich persönlich wenig mit den Usern.Bin bisher auch immer gut gefahren damit.

Zitat

Edit ist weiterhin mit 1440 Minuten erlaubt und hindert somit keine Betrüger

Stimmt.Rund um Sicher Paket gibt es nicht,aber man kann ein gewisses Risiko einschränken.

Sorry , aber ich verstehe immer noch nicht warum es wichtig ist sein Angebot zu löschen nach dem Deal. Ich habe duzende Handys bei TT verkauft und nicht gelöscht....welche Probleme können mir enstehen wenn die Biete Angebote von mir erhalten bleiben.

Es kann höchstens nützlich sein für andere User, die dann den Marktpreis für diverse Handys ermitteln können ,ähnlich wie man Ebay dafür nutzt.

Wie du vieleicht siehst habe ich beim zitieren deinen Namen weg gelassen und somit nur den Inhalt gewertet und nicht dich als Person.Daher keine Unterstellung von mir an dich.
    Aber was du schriebst, so reagieren einige hier im Forum und bestimmt nicht immer aus ehrlichen Gedankengängen herraus. ;)

Ich glaube kaum das du mir drohen mußt,ansonsten kann ich dir per PN meine Adresse geben und du kannst vorbeikommen. ;)

Anstelle angepiesst zu reagieren nimm doch mal exiplit Stellung zu meiner Aussage.
    Wo liegt dein Problem,wenn dein Thread noch Jahre hier bei TT "lagert"?

Zitat

Manche Leute haben eben Wichtigeres zu tun, als sich jedesmal die Samthandschuhe anzuziehen, wenn sie telefonieren wollen.

Die brauche ich auch nicht,aber wer Gebrauchspuren bekommt vom Handy in der Hand nehmen ,sollt nicht soviel wixen,das gibt schwielen an den Händen und Kratzer auf den Handylack. :p aber jedem das seine.

Zitat

Ich habe z.B. immer gerne nach erfolgreichem Handeln meinen Thread geleert, schließlich muss nicht jeder alle Details noch Jahre später sehen...es rei

Klar und nach dem Deal alle Angebotenen Details weglöschenund so die Möglichkeit zur Reklamtion nehmen, wenn das Handy nicht den Angebotenen Tatsachen die im Thread standen erfüllt. :rolleyes:
    Ich lösche mein Angebot nicht,sehe kein Grund dazu.Habe nix zu verbergen ,auch nach dem Deal stehe ich zu meinem Angebot und es dient auch zur eigenen Sicherheit,da der Käufer nix verlangen kann was im Angebotsthread stand.Kann von beiden Seiten weniger beschissen werden.

Zitat

muss nicht jeder alle Details noch Jahre später sehen

Punkt a : wenn juckt das Angebot nach Jahren noch? Und selbst wenn man auf den Thread nochmal stößt ,warum auch immer - wo ist das Problem?