Beiträge von kinslayer

Zitat

Wo ist denn genau Deine Frage? Oder bist Du der Meinung, dass die Handynutzung keinerlei Gebrauchsspuren verursacht?

Genau der Meinung bin ich. Da ich meine Handys ca. nach spätestens 10-12Monaten veräußere ohne Gebrauchsspuren und ich nutze meine Handys auch intensiv.Kratzer durch ans Ohr halten.tztztz :D Aber jedem das seine.

Zitat

sondern die üblichen Gebrauchsspuren.

Wenn ich so was lese krieg ich Plaque ....bei einem Hammer nutzt sich durch gebrauch die Farbe am Kopf ab. Der Fußball verliert durch das davor treten ebenso seine Lackierung usw.

Was für Gebrauchspuren bekommt man den ,wenn man ein Handy sachgemäß benutzt? :confused:

Sorry aber ich krieg echt nen Hals bei den Wort "übliche Gebrauchsspuren" nichts gegen den TE persönlich.

Nachdem ich gestern beim Dortmunder Konzert war bin ich immer noch begeistert.

Das Anette Probleme mit dem Lied "Nemo" hat ,hat sie wohl eingesehen,von daher kam das Lied gar nicht.

Fand Anettes Bühnenpräsenz wesentlich besser als die damalige von Miss Tarja.Sie war lebendiger,aktiver und ein Wirbelwind im Vergleich mit der Vorgängerin.

Vorgruppen waren nicht so mein Geschmack,mußte ich mr aber rein tun,da ich dann doch 2Std. vorher da war und somit in der ersten Reihe stand. :)

Der Gedankenaustausch mit den anderen Fans war top,habe jetzt erstmalig den Brief von Tuomas an Tarja gelesen ,den sie zu ihren Rauswurf bekam und muß sagen :flop: unter aller Sau.Bekommt man als Fan gar nicht mit. Kann daher keinen verstehen der dieser Person noch nachtrauert.

Auf der offiziellen Nightwish Page ist eine Umfrage ,welches das beste bisherige Nightwish Album sei. Platz 1 ist das "Dark Passion Play"

In meinen Augen ist Nightwish als gesamtes besser als je zuvor.

@ Printus.......so schlimm wie in den Videos singt sie nicht ;)
    DUSA.... durch die Pyros war es sehr war da vorne.War grenzwertig.

Zum Konzert noch...
    Emppu war absolut symphatisch und machte seine Späße mit Marco und kommunizierte nonverbal immer wieder mit den Fans.
    Und Anette kam zum Schluss noch von der Bühne und gab der ersten Reihe ihre Hand und bedankte sich bei den Fans.
    Die Fans waren wirklich gut gemischt.Das Mädel neben mir war 16J.(nein sie war nicht mit mir da.fg) und der Typ hinter mir war 53J. Alle Altersklassen waren verteten und von Gothiks über Metallern alles dabei.

Ein Lob noch an die Security.Verteilten noch Mineralwasser für Lau an Mädels die gesundheitlich angeschlagen waren.Top.
    Ein Tadel an die Tontechniker....zeitweise übersteuert und die Bässe waren teilweise unerträglich.Vor allem bei der Vorband "Krieger"

Zitat

Das P1 haben einige in der Firma, aber ich für mich benötige all diese Funktionen nicht.
    Wie geschrieben: Batterielebensdauer, gute Hörer- Lautstärke (zB in Messegebäuden noch verständlich), qualitativ gute Anzeige (grössere Zahlen oder Buchstaben einstellbar), keine Doppelbelegung der Zahlen-Tastatur, Kamera für Schnappschüsse zB. von Maschinen..Outlook synch., SMS, Bluetooth oder Kabel zum PC., (Schieber, Klappi eher nicht)

dann verstehe ich nicht das Anfangsposting und den Threadtitel
    :rolleyes:

Zitat

Welches ist von Ericsson das beste Businesshandy? Das K810i oder P1 oder ??

Finde diesen Thread von daher überflüssig. Threadersteller sollte im Forum Kaufberatung ein Handy mit seinen Ansprüchen suchen.

Zitat

Wie geschrieben:

Vom THreadersteller kam wohl nix. :confused:

Zitat

Ich verstehe die Regelung, dass man einen Beitrag nur innerhalb von 24 Stunden verändern kann,

Ich versteh die Regel auch und finde sie :top:
    Verhindert Mißbrauch und Beschiss.

Zitat

Meiner Meinung nach ist jetzt ein guter Zeitpunkt ein P1i zu kaufen. Die Software ist ausgereift und das Gerät läuft dementsprechend stabil. Das X1 wird vermutlich wieder einige Updates benötigen.

Sehe ich auch so.

P800 > P900>P910i>P99oi>P1i bisher hatte ich alle und muß sagen das von Modell zu Modell extreme Verbesserungen stattfanden. Aktuell sehe ich das P1i als das beste SE Business Handy. Beim P990i war schon top,hat mir nur die 3,2 mp Cam gefehlt und der ToDo Screen.Und das wurde neben der besseren Optik mit dem P1i ergänzt. :top: