-
Natürlich nicht nur verlängern sondern auch Neuverträge schließe ich nur Online bei "freien"Händlern ab.
Zitat
Und warum sind solche Internetanbieter günstiger als O2?
Da fragst du am besten O2 warum die so teuer sind.
Vermutlich weil die u.a. mehr Unkosten durch ihre Werbung haben ,auch kostet der Netzausbau auch Geld. 
-
Wie schon erwähnt.
Ich verlängere keine Verträge beim Netzbetreiber direkt und auch nicht in deren Filiale.
Gründe : Schlechte Abgebote, teure Zuzahlung,gebrandete Handys, kleine Auswahl
Schalt doch mal eine Vertragsanfrage in dem dementsprechendem Forum hier bei TT.
-
Ich verlängere keine Verträge beim Netzbetreiber direkt und auch nicht in deren Filiale.
Gründe : Schlechte Abgebote, teure Zuzahlung,gebrandete Handys, kleine Auswahl
Schalt doch mal eine Vertragsanfrage in dem dementsprechendem Forum hier bei TT.
-
Bessere Tips und Ideen habe ich auch nicht ,aber an dieser Stelle mal "gute Besserung und viel Glück um gimpflich bei der Sache rauszukommen."
Ich habe jemand mal die Vorfahrt genommen ,weil dieser auch zu schnell war.Aber das war der Polizei egal. Ich habe die Vorfahrt zu gewähren egal ob der mit 50kmh oder mit 70kmh unterwegs ist.
Aber pauschalisieren kann man das nicht denke ich.
-
Zitat
Sanktionen... welche denn?
diese z.B.
Wenn der Dieb nicht ausgerechnet dasselbe Netz verwendet bei dem Du die IMEI meldest, passiert dem Dieb rein gar nichts.
Ich hege dabei immer noch den Funken Hoffnung das ein "Ottonormalverbraucher" das Handy findet und sich etwas einschüchtern läßt. Setze auch den Finderlohn so hoch an das beide Parteien was von haben , ich und der "Finder".
-
Na das mein Kommentar nicht zum Thema passte war klar, das erwähnte ich auch.
Und die Diskussion sollte dadurch auch nicht beendet werden.
lach ..wie auch, die meisten Diskussionen bei TT beendet "ihr" zu 98%
Nur wollte ich für diesen kleinen Gedankengang meinerseits kein neues Thema eröffnen.
-
Oder ein asiatisches Handy aus der "Hello Kitty" Reihe. 
-
Hi dfragon ....auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag. 37J...bist ja noch nen Kücken.
Bis denne ...vieleicht mal wieder auf nen TT Treffen in Münster. :top:
Liebe Grüße CHris
-
Bisher ein Angebot 
-
Angebote immer noch Willkommen.