Ich habe damals ein Handy welches angeschaltet war liegen gelassen und an das Handy eine sms geschickt.
Auch pflege ich die Gewohnheit ein kleinen Zettel unter dem Akku zu legen wo ich dem Finder ein Finderlohn anbiete und im 1Woche gebe ,bevor ich das Handy als gestohlen melde und mit Sanktionen drohe.Natürlich ist meine Adresse auf den Zettel zu finden.
Beiträge von kinslayer
-
-
Was mich an dieser Stelle interessieren würde,aber was ich nie rausbekommen werde.......
...würde diese laufende, sich im Kreis drehende Diskussion unter "normalen" TT User stattfinden ,wäre hier schon ein Schloss.
Da aber Mods und Admins drin involviert sind ist die Diskussion endlos.Sorry für das Offtopic ,aber vieleicht mal ein Gedankenanstoß.....falls es einigen Mods mal wieder im Finger juckt.

-
Finde es suspekt das du dir "nur" Sorgen um das Handy machst. Mein erster Gedanke war,das ein fremder auf meine Kosten anruft und habe es sofort beim Netzbetreiber gemeldet.
Je nach dem bei welchem Netztbetreiber du bist kann man es auch da sperren lassen.Das heißt wenn sich das Handy in dem Netzt einbucht(der Dieb muß das gleiche Netzt benutzen) wird es dem Netzbetreiber gemeldet und gesperrt.So damals die Aussage eines Mobilfunkshop Mitarbeiters vor Ort.
-
Zitat
deutsche Lieder gefallen nicht jedem
Und wenn doch
dann empfehle ich noch die "Strandjungs" aus Dortmund.Die covern die Beach Boys auf deutsch. -
Noch immer aktuell,leider bißchen eingeschlafen die suche
-
Beach Boys jedes Lied auch die neueren z.B. Kokomo
Don Henley- Boys Of Summer
Huey Lewis- Power of Love
-
Zu deinen Anforderungen würde auch das SE W880 passen. :top:
-
Zitat
Es geht los mit dem absichtlich jemanden falsch zu verstehen oder sich sofort persönlich angegriffen zu fühlen und dementsprechend zu reagieren. Die Threads arten dann meistens aus und werden dichtgemacht. Zu recht..
Nee nicht zurecht!
Z.B.
ch eröffne einen Thread. User A hat kein Bock auf die Thematik und provoziert.
Es ensteht ein Streit und der vieleicht Interssante Thread wird wegen so nen Deppen geschlossen der auf Streit aus ist.Diese oder eine ähnlich Situation hatten wir schon oft hier bei TT und manchmal fehlt gewissen Mods das nötige Feingefühl und er macht den Thread dann zu.

-
-
P1i mit neuer Software. :top: