Beiträge von kinslayer

Ein Mann spricht täglich ca. 25 000 Wörter , ein Frau spricht täglich ca. 30 000 Wörter.
    Das Problem ist nur, das der Mann wenn er nach der Arbeit nachhause kommt meist alle Wörter fast verbraucht hat, während die Frau gerade anfängt. :D

Zitat

Der Witz ist ja, dass es dann auch stimmt, denn wer wirklich keinen Fernseher (oder Radio) bestitzt, wird sich doch nicht die Genugtuung entgehen lassen, die freundlichen Mitarbeiter durch seine Wohnung zu führen.

So ein Quatsch hab ich hier selten gelesen. :flop:

In meine Wohnung lasse ich nur Verwandte,Freunde,Bekannte und keine Fremden. " freundliche Mitarbeiter durch seine Wohnung führen" tztztztz

Zitat

Ich denke der Unterschied wird verschwindend gering, im Bezug auf die Suchzeit.

Wo veringert sich die Suchzeit?
    Wenn ich den Begriff N95 Akku eingebe in die Suche,dann bekomme ich immer noch37ooo Threads angezeigt die ich ebenfalls durchsuchen darf.
    Die Vielzahl der Threads sorgt für das "Suche"Problem.

Ich glaube das die Personen die Contra Argumente aufbringen, zumindest in diesem Thread, in der Überzahl sind. ;)

Zitat

Fast alle aktuellen Nokias basieren auf S60 oder S40. User A mit einem N95 kann User B mit seinem N82-Problem weiterhelfen, weil er dasselbe Betriebssystem hat. Deswegen sollte man danach und nicht nach Modellen trennen

Das klappt doch niemals.
    Bin überzeugt das die wenigsten User wissen welches Betriebssystem sie drauf haben.Und peng ... falsches Posting im falschem Thead bzw. Forum.

Wieviele Suche Postings landen im "Biete"Forum. ;)

@ Sebian . . . aber warum kommst du nicht mehr klar?Weil die Threads aus meinen genannten Grund ausgeartet sind. Und das wird in den Unterforen nicht halt machen.

Evilandi666 . . . richtig ich werde heulen und Zähne knirschen wenn kein Unterforum für mein T68i erscheint. Da gab es damals auch viele Post's.

Zitat

Nokia: Extra Unterforen für "wichtige" Phones: D.h. N95, N82 usw. den Rest wirft man in die Kategorie allgemein

Wobei es da schon los geht.Welches Phone ist wichtig?
    Für mich die genannten Modelle z:B nicht. ;)

Sauschwer dies zu splitten.

Zitat

Neue User eröffnen hunderttausend Threads zu den selben Themen, weil die vorhandenen schwer zu finden sind. Und vorhandene User trauen sich erst gar nicht, sinnvolle Threads zu eröffnen.

Und das sehe ich als das allergrößte Problem und daran wird auch die Unterteilung nichts ändern.

Man könnte auch einen Mod. zusätzlich einstellen,da Nokia und SE zur Zeit ein Modell nach den anderen rausschmeißen.
    Der Gedanke an eine Unterteilung ist gut ,aber schwerlich umzusetzen, da man dann jedes Modell unterteilen muß.

Woher kommt es den das die Foren "ausarten"?
    Zum grüßteil durch neue Miglieder die mit der "Suche" nicht umgehen können oder zu faul sind diese überhaupt zu benutzen und für jedes Scheissproblem einen Thread aufmachen ,anstelle die BDA aufzuschlagen.
    Und diesen Klientel gestaltet TT es dann bequemer. :rolleyes: durch Unterforen.Würd ich aus Prinzip schon nicht machen ,sorry.