Unter den Umständen > Nokia E51
Beiträge von kinslayer
-
-
K880i :confused:
Würd das K800i nehmen.Günstig und ausreichend.Bessere Cam als N73.
-
Es wäre schon mehr als hifreich wenn jeder User seine nicht mehr aktuellen Beiträge im "Biete"und "Suche" schließt.

-
Zitat
Eventuell könnte man aber Uralt-Threads aus dem Biete löschen.Die bringen ja nicht mehr so viel
Wird ja von Zeit zu Zeit gemacht,wenn ein Schloss davor ist ( welches wir ausnahmsweise mal selbst setzen können )

-
Finde ich nicht gut. Ich bin jetzt seid 2002 dabei und vieles von damals ist auch heute noch interessant.Und viele Handys von vor 4 Jahren sind noch im Dienste ihres Herrn.
@ sense ... du bist seid letztes Jahr bei TT.Seid wann telef. mobil? Ich nutze noch Handys von 2002 und finde von daher das nix hier bei TT auf den Friedhof gehört.
-
Zitat
BRUUUHAHAHAAHAAAA!* Das erzählich meinem spanischen Windhund, den wir aus der Tötungsstation gerettet haben, meiner Frau und meinen Freunden - denen druck ich das hier sogar noch aus! ZU gei
@ Quindan...find ich top das ihr den Hund gerettet habt. :top:
Sorry für's Offt. Posting
-
Zitat
Was denkt ihr darüber?
Nach bisher 12 Jahren massiven Handygebrauch mit z.T hohen SAR Werten habe ich noch keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen erlebt.
-
Zitat
selbst nach recherche habe ich bisher keine antwort gefunden . deshalb hat dieser beitrag seine darseinberechtigung
Find ich dreist nach zwei "Geschlossenen"Threads einen dritten zu öffnen.Dachte das die Daseinsberechtigung von Threads immer die Moderatoren entscheiden.
Aber wie dem auch sei - viel Erfolg. -
Zitat
Er sagt UNS ja, dass er keine anmeldepflichtigen Geräte habe, was ich ihm schlichtweg nicht glaube
Gibt aber welche die so leben.
http://www.mennoniten.de/mennoniten.html
Lehnen technischen Fortschritt ab. Mal die GEZler hinschicken.

-
Na ja wenn ich hier lese das User fremde GEZ Schnüffler zur Wohnungsbesichtigung rein lassen und dieses empfehlen,sind mir solche Lügen fast lieber.