Beiträge von kinslayer

Zitat

Fakt ist, sie hat es nicht mitbekommen. Ob es an XX Chromosomen liegt, am Radio, am gut abgeschirmten Innenraum ... is doch Wurscht

klar. :rolleyes:

Zitat

Meine Frage war auch nicht ob jemand der bereits 2x Opfer war, das a) gut findet und b) glaubt ob man sowas nun bemerkt oder nicht.

Ob du das gefragt hast oder in China ein Sack Reis umkippt ist mir gleich.
    Wenn ich sowas lese , wie "oh ich habe es nicht bemerkt" kommt mir die Hutschnur hoch.Und da wird mir der Kommenar wohl gestattet sein ob er erwünscht ist oder nicht.

Zitat

Ich hab mit meinem DPD Transporter eine Scheibe der Haltestelle rückwärts kaputt gemacht und habe den Aufprall nicht gemerkt,bin ich jetzt auch ein schlechter Fahrer?

rrrrrrrr.Die Freundin von den Threadersteller ist wohl kein Transporter gefahren oder? Ich bin in meinem Kommentar von ein PKW ausgegangen,bitte dies zu beachten.

Zitat

Wer nich dabei war, kanns nicht beurteilen

Warst du dabei und kannst es beurteilen? Ich habe ein Statement abgegeben zu dem was du beschrieben hast, Das es dir nicht passt,weil es deine Freundin ist ist klar.Aber wenn du einen Schaden von 600€ hattest welcher durch Fahrerflucht enstanden ist ,würdest du auch anders reagieren.

Zitat

Die Schäden an ihrem Auto sprechen auch eine eigene Sprache, rausreden kann und will se sich natürlich nicht.

Na wenn der Schaden so gro0 ist,wird sie es sehr wohl bemerkt haben. Von daher Fahrerflucht und keine milden Umstände.Sorry aber das Radio sollte so laut sein das man alles was außerhalb passiert mitbekommt. Die fährt ne Oma über die Füße und merkts nicht. Vieleicht ist die "Strafe" ja nützlich um ihr Fahrverhalten zu verbessern,bevor was schlimmeres passiert.

MfG CHris ( selbst schon zwei mal Opfer von Fahrerflucht gewesen)

Mal bei Mc Donalds Restaurant vorbei schauen.Die gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke.

Zitat

Nichts mehr verpassen - McDonald's und T-Com machen es möglich! Ob aktuelle Nachrichten, E-Mails checken oder Termine der besten Events, all das bekommst du jetzt in einem von über 1.000 McDonald's Restaurants mit HotSpot von T-Com mit nur einem Klick. Geh dazu einfach mit deinem WLAN-fähigen Endgerät (Laptop, PDA o.ä.) in einem entsprechend gekennzeichneten Restaurant online und du kannst 1 Stunde umsonst surfen.*

Zitat

Ich schlage hiermit vor im Werbeforum (was ich sehr genial finde ) ein Unterforum einzuführen namens abgelaufene Aktionen (oder so ähnlich). So könnte man schneller sehen

Muss es den immer schneller gehen? :rolleyes:

Nichts gegen dich jeps , aber momentan wird hier bei TT für jeden Scheiss ein Unterforum gefordert.