-
Zitat
Nö, aber das tut ja auch nichts zur Sache, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wie Herr Wowereit sagen würde
Dann bist du ja in dem Thread genau richtig aufgehoben. 
Zitat
also keine weiteren humoristischen Ausflüge sondern Back on Topic mit Lobhudelei und Personenkult
Na jedem das seine. Personenkult betreibe ich zwar nicht ,aber wenn "Stars" ,in dem Falle Nightwish, jemandem einen Meter oder zwei gegenüberstehn, ist das schon ein besonderes GefühlWenn dann quasi die Musik aus dem Player lebendig wird.
-
Boah ChickenHawk . . . bist du heute wieder streitsüchtig.
Wie oft gibst du hier bei TT Kommentare ab über Offt.Postings und stritzt die User deswegen und was machst du heute?
Heavy wie du heute drauf bist.
Magst Nightwish nicht wirklich? 
-
Zitat
hatte ich sony p1, welches jedoch damals und dem bekannten o2 bug litt und danach zurückgenommen wurde. dieses hat mir im prinzip gut gefallen, nur ging es halt mit o2 nicht und das menü usw. waren recht lahm. meines neues handy sollte höchtens 450 € kosten und folgende kriterien erfüllen:
Dann nehm das doch wieder als neues und freies Handy. Nutze es auch mit O2 problemlos.
-
Zitat
da ja nun bei mir mein vertrag auslaüft,bin ich auf der suche nach dem richtigen handy
was könnt ihr mir emphelen was habt ihr ,so
SE P1i + SE W810i +SE K800i + SE W580i
alle zu empfehlen :top:
Je nach dem was dir an deinem Handy wichtig ist kannst dir eines aussuchen.
-
Gelsenkirchner Zoo bietet viele Romantische Plätze.
http://www.zoom-erlebniswelt.de
Ebenso der Wildwald Voßwinkel, am Rande vom Ruhrgebiet (aber die Fahrt
lohnt sich)
http://www.wildwald.de
-
Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche.
Antibabypille = Alimenteblocker
Warum spielen Frauen über 30J. nicht verstecken ? Weil die eh keiner sucht.
-
Zitat
Insgesamt das beste Konzert, was ich bisher gehört hatte. Würde jedem empfehlen, der die Chance hat, unbedingt hinzugehen!
Hab für März Karten für Dortmund Westfalenhalle 1. Freu mich schon.
@ dave ... Danke für den Bericht. :top:
In Bochum hatte ich sie auch schon gesehen, ebenfalls aus der ersten Reihe. Denke das glückt mir kein zweites mal.
-
Bisher noch kein Angebot. 
-
Zitat
Fakt ist, Du warst nicht dabei, also steht Dir auch kein Urteil zu, ob sie nun mutwillig weiter gefahren ist oder es aber wirklich einfach nicht gemerkt hat, was tatsächlich vorkommt, believe it or not
Jau... alles klar du warst dabei.
Gut das ich mit meiner Meinung hier nicht alleine stehe.
Zitat
kinslayer: Mir sind auch schon Leute ins Auto gefahren und abgehauen, aber ich käme nie auf die Idee hier ein Fass auf zu machen, wenn jemand nach der zu erwartenden Strafe für so etwas fragt. Absolut daneben Dein Verhalten
Hey PhilipK... ich mache hier kein Fass auf, da ist ein anderer User hier deutlicher geworden :top:
Ich schreibe zu dem Sachverhalt meine Meinung und das ist in Deutschland noch erlaubt.Das jemand damit ein Problem hat ist legitim ,aber mir egal. :mad:
-
Zitat
Alle anderen können sich ja nen Thread mit dem Thema "ich wurde verunfallt und hasse die Welt" eröffnen. Is ja ätzend. Schön und gut dass man sich nich freut ne Beule ins Auto gedrückt bekommen zu haben, aber man muß ja nicht gleich seinen Frust an der restlichen Menscheit auslassen!
Hier hat keiner Frust an die Menschheit. Die User hier kennen dich und deine Freundin nicht,daher ist dir Kritik nicht persönlich ,sondern sächlich.
Scheisse baun kann jeder ,aber dann weigstens eingestehen und nicht hier rumbölken.
TT ist kein Forum wo einem nur nach dem Mund geredet wird. Absolutes Kindergartenverhalten was du hier an den Tag legst. :flop: