Beiträge von kinslayer

Na bei der Aufzählung fehlt noch "Within Temptation"mit Sharon del Adel.

Zitat

Anette kann Tarja nicht ersetzen aber man sollte dennoch fair sein und sie für ihre Leistungen anerkennen. Sie kann nichts dafür dass Tarja gegangen wurde. Insofern hat sie in mir durchaus einen Fürsprecher.

Sehe ich auch so. Wenn man die aktuellen Alben von Tarja und Nichtwish vergleicht,muss man fairerweise sagen. Das der dichtere Klangteppich bei NW liegt und die Stimme zum Album passt.( z.B. Sahara und die Schlüßballade wo sie wirklich alles gibt)

Zitat

Krafttraining. Damit baust Du Muskeln auf -> höherer Energieverbrauch.

Man sollte allerdings dann nicht mehr essen...

Allerdings baut man nur mehr Muskeln auf wenn die Protein Zufuhr passt.
    Was dazu führen kann , das eventuell gewisse Dinge mehr verzehrt weden müssen. ;)

Zitat

Welche Hantelübungen muss ich für eine breitere Schulter anwenden?

Ideal wäre Kurzhantel Nackendrücken gekoppelt mit vorgebeugtes Seitheben. Oder Handstandstütz.

Zitat

Negative Energibilanz + Sport und der Bauch verschwindet

Kurz und Präzise ,aber so läufts.

Zitat

Tarja`s Versuch was neues zu machen ging in meinen Augen voll in die Hose. Ist ja furchtbar. Was für Schlaflieder...

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Zitat

Was mich momentan umhaut ist Sirenia. Was für eine Stimme und was für ein Klang.

Danke für den Tip. Mal nachschauen bei You Tube

Wie wäre es mal mit Muskelaufbau? ;)
    Mehr Muskelmasse = höherer Kalorienbedarf.

Habe bisher eine Diät hinter mir "Adkins oder Anabole Diät.
    Ergebniss in 12Wochen 8 Kilo verloren und gleichzeitig Muskelmasse und Kraft erhalten. :top:

Danke DUSA für dein Statement. Wie sah es denn aus mit Zugaben? Halle war ausverkauft?

Hab Karten für das Dortmund Konzert. Was meint ihr wieviel Zeit vorher sollte man da sein um einen guten Platz zu bekommen.
    In Bochum waren drei Stunden vorher ausreichend um als erster durch das "Ziel" zu kommen(Eingang)