Beiträge von kinslayer

Mensch ihr wollt es nicht verstehen. Wie viele sinnlos Threads gibt es zur Zeit die im Geplauder vor sich hin sprießen, falls meiner einer war?

Der Punkt „ P.S. Keine Antwort nötig „ bedarf keiner Antwort auch von Zensur vorgeworfen wurde. Da dies meine Ansicht ist und auch keine Frage war.

Und wer den geschlossenen Thread und diesen hier verfolgt ,kann sich schon selbst ein Urteil bilden und es bedarf keine externe Antwort auf eine Frage die nicht existiert.

Dieser Thread hier führt jetzt durch diverse Kommentar zu einer hitzigen Diskussion, die mr völlig gleich ist und geschlossen werden kann.

Bisher habe ich kein Schloss in anderen Threads gefordert, denn was für den einen sinnlos oder unwichtig ist, ist für den anderen wichtig oder sinnvoll.

Wenn alles in geordnete Bahnen bleibt, ist es ignorant über die Interessen anderer hinweg urteilender mündige User ist wohl selbst in der Lage ist zu entscheiden den Thread mit Stoff zu fühlen oder ihn zu ignorieren.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2888141#post2888141 darum geht es.

Statement bezüglich geschlossenen Thread aus dem Geplauder Forum

Nicht jeder Thread dient der Diskussion, einige auch des Informationsaustausch. Wie schon im Thread hoch offiziell bestätigt wurde. Und genau diesen Informationsaustausch hätte es geben können.

Dass der Thread nicht aus purerer Sensationslust eröffnet wurde, erkennt man mitunter am geschriebenen. Die Situation ist das schlimmste was einer Pflegekraft passieren kann. Und der Thread hätte dazu dienen können dem Erfahrungsaustausch von Pflegekräften zu dienenden , den auch die gibt es hier bei TT.
    Wie, wer, wann handelt usw. welche Strategien man entwickelt um mit der Angst umzugehen.

Es war in diesem Thread kein entarteter Streit und auch kein anstößiges Gedankengut.
    Ich finde es traurig dass der Thread geschlossen wurde ohne den TE eine eventuell abschließende Chance zur Stellungnahme zu geben. Oder durch eine PN auf eine Schließung hin zuweisen.

Man kann Threads auch auslaufen lassen wenn mangels Interesse kein Bedarf besteht. Anstelle dessen findet eine Zensur statt, die in meinen Augen absolut peinlich, traurig ist.

Ist es denn so schwer sich aus Theads herraus zu halten , zu dessen Thematik an sich ,man nichts zu sagen hat? :rolleyes:

So jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wollt!

Könnt ihr jetzt ganz fix ein Schloss vor machen.

Gruss CHris

P.S. Keine Antwort nötig.

Zitat

Es tut mir sehr leid aber ich glaube, ich habe es im falschen Forum gestellt. Könnte es bitte jemand verschieben falls es so ist?

Respekt.Finde ich :top: Diese Einstellung sieht man hier leider selten.

Würde das W810i nehmen.Schließ mich Kollege Dwarslöper an. Mir würde es in weiss auch besser gefallen. Kann man auch schick umbauen. User Primtime hat ein edles Stück.Wenn ich den Thread finde wo das Bild drin ist poste ich ihn.

Zitat

Die Frage ist, was hier diskutiert werden soll.

Man muss doch wohl nicht in jedem Thread disskutieren. :rolleyes:

Zitat

Man macht ja auch nicht für jeden Verkehrsunfall mit Toten in Deutschland, für jeden Bombenanschlag in Baghdad etc. einen Thread auf, wenn man nicht einen persönlichen Bezug dazu hat und darüber reden möchte

Schlechter Vergleich. Verkehrsunfälle gibt es täglich. Und das Geschehniss ist wohl eher die Seltenheit.
    Mein persönlichen Bezug habe ich wohl gepostet und findest du zur Not in meinem Profil. ;)

Zitat

aber im Gegensatz zum Brandanschlag in Ludwigshafen, bei dem es sich möglicherweise um ein Verbrechen bzw. einen Anschlag handelt

Und wegen dem "möglicherweise" ist der Thread auch zurecht zu.