-
Zitat
Wie schlim es auch ist, aber soll jetzt hier jedesmal ein neuer Beitrag kommen wenn es irgentwo ein Feuer gibt auf der Welt?

keine Angst wird nicht heftig werden,ein Feuer in einer Pflegeeinrichtung gibt es im Schnitt 1mal im Jahr.Und den Thread kann man ja fortführen und nicht immer neu nen Thread aufmachen.
Und wenn er dir nicht passt bist du auch nicht genötigt in zu verfolgen.
Threads wie "wo find ich die beste Bratwurst" oder ähnliches sind akzeptiert hier, aber solche Threads werden hier "angegriffen" absolut zum kotzen. :mad:
-
http://www.vol.at/news/tp%3Avo…cn/news-20080208-07373023
http://www.tagesschau.de/ausland/egg2.html
Habe bei uns im Heim selbst schon einige Feueralarme erlebt,aber toi toi toi - nie so was schreckliches wie dort.
Das ist der geheime Alptraum einer jeden Pflegekraft. Aber da ist man machtlos leider.
Mein vollstes Mitgefühl für die Opfer und ihre Angehörige.
-
Punkt "Kontakte" öffnen > "Mehr" drücken > "Einstellungen" auswählen > und dann "Sortieren nach " auswählen. 
-
Eins der vernünftigsten Postings in diesem Thread ist das von User ecolo. :top:
-
Zitat
Gibt es denn in D wirklich noch kein vergleichbares Urteil?
Nö
-
Zitat
"Ein frisch angemeldeter Idiot ist auch nach drei Monaten Mitgliedszeit immer noch ein Idiot
Das Argument ist nicht zu entkräften. 
-
Absolut bombastische Ballade
Nigtwish - Meadows Of Heaven
Gänsehaut garantiert :top:
-
Zitat
Wir Deutschen sind eben dazu erzogen uns für alles in der Welt schuldig zu fühlen.
Ich habe mit dem 3. Reich nichts zu tun und auch kein Problem mit Ausländern, ich fühle mich nicht verantwortlich für die geistige Schwäche einiger unserer Mitbürger.
Das Problem ist nur, dass ich gezwungen werde, mir das immer wieder anhören zu müssen...
Unterschreibe ich gerne, so ist es leider.
-
Zitat
Es ist ja wohl Entscheidung der Händler wie und mit wem sie ihre Geschäfte abwickeln wollen.
Geht auch nicht darum alleine darum
Wenn ein User sich hier des Forums Interessen halber anmeldet wird er das tun ,auch wenn er gewisse Forumbereiche nicht sofort nutzen kann.
Aber wenn ein Schnäppchenjäger o.a. nicht die schnellen Euros machen kann ,wird dieser sich überlegen, ob er sich anmeldet. Dadurch steigt die Qualität der Mitglieder,wo die Quantität vermutlich sinkt. 
-
Biete gerade mein P910i an , top erhalten für 110€.
Krieg gerade ein PN füge sie mal hier ein,Wortgetreu und mit kompletten Inhalt
60€ inkl.Versand,bitte um Kontodaten
angemeldeter User ist von 28.1.08
Will keine Personen Gruppe verurteilen,da die Ausbahme die Regel bestätigt.Aber das Beispiel zeigt mir das User sin4711 richtig liegt.
So eine PN zu lesen hätte ich mir sparen können.