Dann würde ich das K800 vorschlagen, da es eine sehr kompfortable Alarm Funktion integriert hat.
Alarmfunktion ist bei dem W810i nicht so gut,ansonsten ist aber auch das W810i ein tolles Handy.
Beiträge von kinslayer
-
-
Zitat
es gibt ja keinen grund die nichtregistrierten leser von den allgemeinen angeboten und den schnäppchenthreads auszuschließen
User die sich nur anmelden um Angebote oder Schnäppchen zu nutzen oder andere User abzuzocken sind für TT bestimmt keine Berreicherung. -
Oder für 110€ ohne "GB Karte , viele haben ja schon nen Memory Stick und benötigen keinen zweiten.
Persönliche Abholung wäre in Hamm. Oder versicherter Versand.
-
W810i ist schon klasse auch wenn es älter ist. Und wenn ich mir die momentan Umgebauten Varianten ansehe auch ein mega hingucker.
-
Ist eine Sache mangelhaft kann der Verkäufer, wenn die Voraussetzungen der Vorschriften gemäß vorliegen……
1. Nachhaftung nach §439 BGB verlangen
Wenn die Nachbesserung 2mal gemäß § 440 Satz 2 ,fehlgeschlagen ist.
Kann man gemäß BGB §437 (2) i.V.m BGB §440 Satz 2 geltend vom Vertrag zurückzutreten
-
User A1234 ist ja das beste Beispiel das Mindestpostingzahl nicht sinnig wäre.
Beitragsdauer wäre okay.Frage ist nur ob der Aufwand den Nutzen aufwiegt.Ich vermute mal das Carsten und Co sich die Sache durch den Kopf gehen lassen.Sonst gebe es schon ein Statement.
-
SMS blind schreiben, tasten mit gutem Druckpunkt...
...dann nimm das W810i das ist preiswert,funktionell und gut.
Steht zwar nicht zur Debatte ,aber ist besser als jegliches Nokia. -
50 Postings in drei Monate finde ich viel. Haben viele Stammuser nicht so einen Durchschnitt.
Mindeszugehörigkeit von 3 Monaten ist top,das verhindert das sich hier "Graupen" nur für den internen TT Handel anmelden.Wie schon erwähnt würde diese Regel die Qualität steigern.
-
Na dann mal eine Runde an ihn gedenken.
Trainiere oft zu dem Lied " Out Of The Dark"
Der Sänger war schon :top:
-
Also ich finde den Vorschlag sin-4711 gut und sinnvoll. Mindestpostingzahl würde ich lassen.
a. es schreibt nicht jeder gerne Beiträge
b.es würde zum Posting schinden ermunternMindestdauer der Mitgliedschaft finde ich gut,das würde User abhalten die sich hier nur anmelden um ein Schnäppchen zu machen oder ihre alten Handys zu verhökern.
Die Qualität der angemeldeten User würde sich erhöhen.