Das ist ja der Hammer das Gerichtsurteil. :flop:
Also ich möchte keine Retoure Handys haben, da ich nicht weiß warum das Handy return ging. Wirklicher Defekt?Montagshandy? Oder oder oder
Nee das Urteil ist in meinen Augen nicht akzeptabel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja der Hammer das Gerichtsurteil. :flop:
Also ich möchte keine Retoure Handys haben, da ich nicht weiß warum das Handy return ging. Wirklicher Defekt?Montagshandy? Oder oder oder
Nee das Urteil ist in meinen Augen nicht akzeptabel.
Bei Online Händler immer so ne Art russisches Roulett.
Die Chance das man Retoure Ware bekommt ist da sehr groß leider.
Also ich habe bei zwei verschiedenen Händlern leider die Erfahrung gemacht ,das ein "neues" Handy schon benutzt war. :flop:
Da habe ich auch ein großes Problem mit und kauf dort nie mehr ein.
Handy sofort retoure geschickt.
ZitatIMHO kommen alle P1i aus China - ich habe jedenfalls noch kein anderes gesehen
meins ist aus China- läuft problemlos.
Jetzt wo diese Sache zu deiner Zufriedenheit geklärt ist kommt folgender Kommentar.
ZitatDas schöne an solchen Threads ums Thema Auto ist ja immer, dass jeder eine eigene Meinung hat (ähnlich wie beim Fussball, da gibts ja auch 82 Mio. Bundestrainer).
Diesen Beitrag finde ich persönlich abwertend.
Wenn man bedenkt das jeder einzelne hier in diesem Thread dir irgentwie helfen wollte, sei es auch mit mehr oder weniger fundiertem Wissen, finde ich diesen Kommentar :flop:
Ich kann deine Meinung nur bestätigen, das der MP3 Player sehr leise ist im Vergleich mit dem K800i oder dem W810i.
Aber er spielt mehr Formate ab als das W810i.
Das wäre nett wenn es lauter wäre ,aber kann man mit Leben.
Das ist übel. Dann mal Flucht nach vorne antreten und auch bewaffnen.
Mir sollen sie nachher die Schnürsenkel ruhig durchschneiden,dann gehe ich nachhause.Den ohne festes Schuhwerk habe ich Berufsverbot ![]()
Okay.Ich oute mich.Stimmt, hast recht.
Lach.Damit kann ich dann in meiner Muckibude richtig Eindruck schinden. ![]()
Suche das Video aus dem Jamba Werbespott mit den Hasen "Schnuffel.
Ist meine Freundin so wild hinterher,aber ich will kein Sparabo abschließen.